spiele (BF 3)

servus... ich weiß, die frage passt nicht hierher aber spieletipps hat ja leider keinen "allgemein forum" oder so...
jetzt zur meiner frage:
ich muss mir noch ein spiel aussuchen das ich zu weihnachten bekomme aber ich hab keine ahnung was.. am liebsten wäre mir ein spiel wie red dead redemption, assassins creed oder infamous 1&2 ...also einfach ein spiel das eine gute lange story hat und einen in das spiel mitreißt..

aber sagt nicht skyrim, hab mir videos angeschaut und das spiel spricht mich einfach nicht so an..

danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:09 von ali-ali

7 Antworten

bf3 oder saints row 3

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:14 von PlayBoyPolska

bf3 hab ich schon...über saints row 3 muss ich mir mal videos anschauen..danke dir

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:20 von ali-ali

saints row 3 istgail hol ich mir selber

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 00:09 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich hatte mich auch über mein saints row gefreut.Dann hatte ich es.Und kann dir sagen das spiel fand ich nicht gut.Bin auch gta fan und read dead redemption hab ich auch.Wenn du ein spiel haben wills kauf dir ein anderes vieleicht(nicht sauer werden BF fans spiel beide spiele und finde beide gut doch BF ist das beste)das mw3 spiel.Es ist nicht das beste spiel ist aber ziemlich gut um zwichendurch zu zocken wenn du mal keinen bok auf BF3 oder so hast.Aber saints row 3 ist nur geld verschwendung

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 00:54 von joswwe

Infamous 2 ist zwar ein klasse Game aber wenn du ne Lange story willst solltest du dir nen anderes spiel suchen ich hab nicht mal 1 tag zum durchzocken gebraucht am besten read dead redemption hat ne relativ lange mitreißende story und man verliert nicht schnell die laune am zocken

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 01:57 von Assasin_Milan

Ja das mit inFamous 2 hast du schon recht aber das Spiel hat mich trotzdem beeindruckt ^^

Hab mir jetzt paar Videos von Saints Row 3 angeschaut aber das hat mich leider auch nicht so angesprochen.

Kennt ihr vlt ein Spiel mit kurzer aber trotzdem spannender Story? Weil es scheint so als ob es ziemlich wenig gute lange Storys gibt ^^

Ich weiß ich bin wählerisch ;D aber ich will mal wieder eine richtig gute Story zocken wie bei red dead redemption oder assassins creed 2 :)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 02:18 von ali-ali

UNCHARTED 3 ! is cool

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 10:29 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)