Neuanfang. (Pokemon Weiss)

Ich werde bei Pokemon weiss neu anfangen und brauche tipps:
1.Welches Starterpokemon?(ottaro)
2.EVs Verteilung:252/0/252/0/0/6 (passt die Verteilung so ?)
3.Der Rest für die Story wird so aussehen:
Gelatwino
Zapplarang
Flampivian
Fassanob (weiblich)
Cerapendra

Bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge!
Lg Sniebelx3

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:11 von Sniebelx7

6 Antworten

Oooopsss sry hab meinen namen falsch geschrieben

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:13 von Sniebelx7

Natürlich wenn ich gegen dich gekämpft ha
b!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:15 von Sniebelx7

"2.EVs Verteilung:252/0/252/0/0/6 (passt die Verteilung so ?)"
Evs dürn storyteam-Admurai? lass lieber, zu viel aufwand nur für die story.
Muss man btw. deine 2.Antwort verstehen?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:29 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*fürn

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 23:29 von Fable_2

Meine Antworten wurden gelöscht...
Naja, ich sag nur eins:
Es gab hier mal eine Frage von Teddy1998 aka --Timmy-- aka SNIEBELX7 wegen seinem Team und er hat uns aufgefordert, gegen ihn zu kämpfen...
Muss ich mehr sagen? ^^"

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

@frage: wenn du schon ein ottaro mit ev`s trainieren willst (was ich für unnötig halte) dann sollte auch das wesen stimmen
und da wirst du einige anläufe brauchen

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:13 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)