Gibt es Action Replay Codes für mario Kart 7? (Mario Kart 7)

Ich habe schon überall geschaut habe aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 23:16 von MadameJane

9 Antworten

Cheate am besten bitte nicht ^^'

Es zerstört sonst noch dein Spiel und deinen 3ds...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:00 von gelöschter User

Nee gibt es nicht. (Gut so...)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 00:39 von Ero-luigi

ich würde auch kein cheatmodul nehmen, weil bei meinem alten dsi habe ich in animal crossing wild world gecheatet(wie z.b.s häuser verschwinden lassen oder wo anders abstellen)und dann hat mein spiel nach ne woche geklemmt und ist net mehr angegangen -.-

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 12:37 von pinscher1

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nintendo sperrt dier dein 3ds, also lass es...:(

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:23 von Feenazoha

Oh man, der 3DS wird mit nichten gesperrt, nur man bekleckert sich beim cheaten nicht gerade mit Ruhm:D
Und, ja es gibt schon 3DS Cheats, dafür musst du im I-Net ein spezielles Modul bestellen, aber im Saturn, gibt es ein Modul, das is zwar kompatibel mit dem 3DS, aber es geht nur bei DS-Spielen.
Ausserdem ist mit Cheaten doch die Herausforderung weg, und die Herausforderung gehört doch zum Spiel, also ich kann es nicht empfehlen;)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 23:34 von kekonele

ich hab keine gefunden aber bei mir gab es noch KEINE
Nebenwirkungen, weder beim 3ds oder meinem Vorgängermodell!

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:41 von Prinni

-.- mein gott heult doch nicht ich finde cheaten garnicht so schlimm
und außerdem kann man cheaten wenn man das spiel durch gespielt hat
ja online cheaten ist natürlich nicht so gut außer man cheatet nur zum verlieren nicht zum gewinnen man kann außerdem geheime levels
items order was anderes freischalten die eigentlich nie zu finden sind ar ist nicht einfach nur unendlich geld haben 1 hit kill
ultra schnell sein das ist wirklich langweilig und bitte die hater
schreib einfach keine kommetare wenn ihr nichts wisst bitte ;)

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:30 von CHEATENISTKEINVERBRECHEN

ehm der Action replay ist officiel will nur nix sagen sonnst würde es Saturn und so net vk und nantendo kann dich nur ermarnen wenn dus online benutzt sonnst nicht :P und kaput geht's nicht darfst nur net so viele cheats benutzen

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 18:41 von Boo-punch

Man kann sich Spiele kaputtcheaten, das liegt dann aber an schlecht gemachten Codes die die Software schädigen und nicht an Nintendo selbst. Und Cheaten an sich ist in ordnung. Wenn es stellenweise einfach zu schwer ist oder man das Spiel durchhat und mit ACtion Replays Zeugs macht was sonst nicht geht ist das völlig in ordnung. Online zu schummeln ist blöd weil es dann gegen andere Leute geht, solange man für sich allein schummelt sehe ich da aber kein problem.

Und er hat gefragt ob es welche gibt und nicht wie ihr das findet also spart euch das ganze getue. Der Punkt ist:

Soweit ich weiß wurde der Action Replay noch nicht mit 3DS Spielen zum laufen gebracht, daher gibt es dafür auch noch keine Cheats.

Antwort #9, 10. August 2013 um 20:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)