läuft es auf meinem pc? (MW 3)

ich wollte mal fragen ob es auf meinem pc läuft. eine website hatt gesagt es läuft nicht weil mein prozzesor zu lahm ist
hier meine sytemdaten

win7 64 bit
amd athlon II P320 dual core prozzesor 2.10 ghz (x2)
ati mobility radeon hd 4200 series
4.00 gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen ist mir auch egal ob es sehr pixelig wird hauptsache es läuft flüssig.
würde miich wundern wenn es nicht geht da mein freund es mit einem 2.13ghz prozzessor flüssig spielen kann.
wenn ihr preiswerte gute pcs wisst dann schreibt sie bitte dazu da ich auf der suche nach einem neuem pc bin

LG kai

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 00:05 von kai1234franck

5 Antworten

Den Anforderungen von IW nach dürfte es ja ncith laufen. Und ich vermute Mal, dass dein Freund einen Intel Dual Core hat. Deren Leistung ist auch bei 2,13 GHz höher als die der AMD's. Es hat einen Grund, warum bei AMD 3x2,33 GHz an statt 2x2,33 GHz wie bei Intel gefordert werden. Es kann also gehen ist aber ein Spiel mit dem Feuer.
Mein Rat wäre nicht kaufen, bis du einen PC hast, der auch über dem Niveau der Mindestanforderungen liegt.Und wenn es läuft wird es wirklich nur pixelig laufen und ob das dann auch wirklich flüssig läuft wage ich auch zu bezweifeln. Und wenn du einen preiswerten guten PC willst. guck tatsächlich bei ALDI. Die Medien PC's können nicht nur Multimedia. Man muss zwar nach 1 Jahr oder so eine neue Grafikkarte einbauen aber sonst sind die eigentlich Top die PC's.
Vor allem für die Preise.
Ansonsten geh zu einem PC Händler und sag ihm dein Budget, die können eigentlich immer alles besorgen und wissen auch was zusammen passt.


MfG

LancerEvo

Frohe Weihnachten

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 08:08 von LancerEvo

P.S. Ichhab das wichtigste sowieso überlesen. "Mobility". Dann wird das Spiel mit noch größerer Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Dein Freund hat vermute ich Mal keinen Laptop, sondern einen Tower PC. Laptops sind auch wenn Tower scheinbar die selben Eigenschaften haben, immer technisch unterlegen, da Laptop Komponenten auf Energie sparen ausgelegt sind.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 08:11 von LancerEvo

Ich weiß, dass es nervt, dass ich nun schon zum 3. Mal nach einander auf die selbe Frage antworte, aber vllt hab ich ne Lösung.
Ich habe mich eben mit einem Kollegen unterhalten, der es fertig gebracht hat auf seinem NetBook Modern Warfare 2 zum laufen zu bringen. Das Netbook hat einen 2x1 GHz Prozessor, der auf 2x1,7 GHz getaktet wurde. 4 GB RAM, die sind zwar nachgerüstet, aber egal und keine wirkliche Grafikkarte und er kann mit 25-29 fps auf minimum spielen. Es gibt zudem ein Tool, dass es erlaubt bei MW3 die Grafik entweder noch höher als das Spiel erlaubt zu drehen, oder noch tiefer, sodass es auch auf Systemen funktionieren würde, auf denen es dies sonst nicht tun würde.
Da MW2 und MW3 die selben Systemanforderungen stellen könnte es auch auf deinem Laptop gehen, es ist aber keine Garantie!


MfG

LancerEvo

(hoffentlich jetzt wirklich das letzte Mal mit dieser Frage)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 08:19 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die antwort
und ich habe selber mw2 und es läuft 100% flüssig musste halt grafik eins runtermachen aber es läuf.
aber des ist bei meinem laptop immer so ne sache manche spiele laufen einfach un manche net.
und mein freund hatt auch einen laptop irgendso einen packardbell oder so und ja ich habe ihn gefragt er hat einen intel core 2 duo
naja ich wart lieber noch bis ich einen neuen pc hab solang zock ich xbox=)

LG kai

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:58 von kai1234franck

Eben Intels, jedenfalls die alten sin den AMD's zu dieser Zeit voraus gewesen, darum auch keine Sicherheit, dass es auf einem AMD geht.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 13:50 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)