Zeichen auf der wand und Roulette (Zelda Skyward Sword)

Hey leute es gibt ja diese zeichen auf der wand die auf die melodie und den himmelsstrahl reagieren...
wofür sindn die? hab einfach nen schrägen strich gemacht und bekam 3 herzen dann wars weg lol.

es gibt ja auf der feuer insel (und in den wolken) son rubin spiel einmal wo man graben muss einmal ein roulette.
dazu möchte ich fragen
1. kann man bei beidem n herzteil kriegen wenn ja wie?
2. wenn is das roulette verfügbar der heult ihm sei irgendwas runtergefallen aber ich hab keine lust zu suchen hilfe xd

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 00:27 von trivorce999

18 Antworten

es gibt folgende Prämien beim himmelsstrahl malen.
Pfeil- Strich ^^
Bombe- Kreis
Herz- Du weisst schon ^^
Rubine- Rubin-zeichen nachahmen
Viele Herze-Dreieck (so ein Triforce)

Und:Man kann bei beiden Herzteil bekommen (beide Scheiss schwer -.-)

Und2:Das roulette muss man in der Wüste suchen (alleine)
Tipp zur Suche:Gehe in den Anfangsteil der Wüste und mach GANZ (!) am Anfang die Steine kaputt.Dort ist ein Stein der Zeit und dann folge einer Ranken Route bis zum roulette.

Und3:Hier ein Zelda Skyward Sword video von mir (lets Played)
Abonnieren :D

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:38 von LetsPlaytendo2

zur Wand: Du bekommst immer das was du aufmalst gechenkt.
Herzen = Herz malen
Bomben = Kreis malen
Pfeile = Pfeil nach link malen
Rubine = Rubin malen

zum Roulett: Du musst unten auf dem Erdland seine Roulettscheibe suchen und ihm bringen (geht es wenn du den Roboter repariert hast)
Erst dann kannst du das Roulett-Spiel spielen.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 00:40 von bablink

1. Da bekommst dann von ihm das zerbrochene Biggoronschwert.
2. Du musst die Roulet Scheibe beim Risiko Spiel in Eldin gewinnen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du an die Wand ein Schwert zeichnest, bekommst du das Lichtschwert!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 00:49 von gelöschter User

@Link 231
Ja aber vom Roulette man bekommt man dann die grosse Käfertasche das is wichtig Link.
Und das Risiko-Spiel in Eldin ist erst nach dem 12.ten Dungeon möglich das muss sie wissen...

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 00:50 von LetsPlaytendo2

man kriegt n schwert wenn mans zeichnet? und wie in etwa soll diese zeichnung aussehen? habs nicht so mit zeichnen

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 14:20 von trivorce999

@falschgeschriebenes Triforce: Du brauchst auf nichts hören, was dieser Link-irgendne Zahl- schreibt. solche Leute nennt man "Spammer", die keine Hobbies haben außer hier dummes Zeug zu labern.
Du kannst malen:
Einen Pfeil (<- oder ->)
Eine Bombe ( O )
Einen Rubin (genauso, wie die Rubine bei zelda auchaussehen - nur die Umrisse. Ein Sechseck also)
Ein Herz (Erklärt sich von selbst - ein Herz eben)
Und ein Triforce

und sonst nichts.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 18:59 von FrozenNightmare

hör bloß nicht auf diesen link der schreibt nix was stimmen sollte!
hör auf frozennightmare der schrieb was du brauchst

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 19:15 von JosePPe

Wie viele Accounts hat Link2213133121232131 eigtl.?

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 01:50 von Todbringer93

1. ich weiß das man triforce nit mit v schreibt aber ich wollte nicht triforce932743274 heißen oda so.
2. danke ich weiß wasn spammer is und was kommt wenn man das triforce malt?
3. danke danke^^

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 14:23 von trivorce999

Ich weiß nicht, ob man das immer bekommt. Ich hab, als ich das Triforce malte haufenweise Rubine gekriegt (auch einen [vllt waren es sogar 2, weiß ich nichtmehr] silbernen Rubin). Das war das Letzte Symbol, was der Gorone von mir wollte. Daher bin ich mir also nicht sicher ob das Quasi der Preis ist, wenn man ALLE Symbole einmal für den gemalt hat, oder ob man wirklich immer sehr viele Rubine kriegt. Am besten selber mal ausprobieren ^^

PS: Wenn nur 3 Herzen kommen, hast du kein Symbol gemalt xD...bzw. Du denkst, dass du es hast, aber für das Spiel waren deine Malkünste zu schlecht.

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 17:24 von FrozenNightmare

ich hab nen fetten kreis gemalt das triforce nen pfiel und nen rubin und jedesmal herzen bekommen xd. nur die bombe und den rubin hats mir beim 2.mal akzeptiert. den pfeil und das triforce wills immernoch nicht annehmen.

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 01:22 von trivorce999

Hm, das Triforce ist aber auch gar net so einfach zu malen.

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 17:52 von Todbringer93

muss man das ganz normal machen so wie mans im game auch kriegt 3 dreiecke? naja wahrscheinlich muss mans so machen das keine linie auf ner anderen liegt sowas wie bei "das ist das haus vom nikolaus" lol

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 16:34 von trivorce999

Das kann gut sein, hab es noch nicht versucht (spiele das Spiel aber auch länger schon nicht mehr^^). Auf jeden Fall geht es, wenn man das Gesamtdreieck links unten beginnt und fast vollendet, eins davor nach rechts geht und so den oberen Teil schließt... Kann das nicht erklären sry -.-'

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 19:15 von Todbringer93

hm... du spielst es länger schon nimma? so alt is das ja gar nit oda doch?

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 00:37 von trivorce999

Naja am 18. Nov. angefangen, am 21. durch und seitdem halt nicht mehr, da ich so dumm war, den Spielstans für Heldenmodus zu überschreiben.

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 19:29 von Todbringer93

gf lol hab ich nit gemacht ergibt für mich auch wenig sinn heldenmodus zu machen xd^^

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 18:50 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)