Parr fragen zu bf3 (BF 3)

da ich auf mw3 kein bock mehr habe wollte ich mal wiesen wie bf3 so ist
bekommt man da auch sone sterne für die waffen wie in bf bc2?
wie siht es mit akimbo waffen aus gibt es überhaupt welche und wen ja werden die dan heufig benutzt?
zu den sniper waffen wie sind die so?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 00:45 von homer854

2 Antworten

Ja,man bekommt pro 100 Kills einen Servicestar(2000 Punkte). Akimbo Waffen gibt es nicht. Zu den Snipern, die sind gut aber nur auf Distanz d.h. man kann schlecht Quickscopen und Noscopen da die Gegner das aus einem Meter aushalten.

Mfg,OneRamon...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:24 von OneRamon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also in BF3 gibt es eine Hauptwaffe und als Zweitwaffe musst du eine Pistole nehmen. Akimbo gibts nicht, würde aber auch nicht viel bringen, da die meisten Gegner zu weit weg sind. Und die Sniper sind sehr Camperlastig. Quickscopen oder so ist da nicht, weil man für einen One-Shot-Kill den Kopf treffen muss, selbst wenn man nah am Gegner ist.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:59 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)