Ehefrau getötet und (Skyrim)

Hallo werte Damen und Herren.

Folgendes hatte die Jenassa geheiratet und die kann man ja bekanntlich als Gefolgsfrau mitnehmen. So bei einer meiner Expeditionen in einem hitzigen Gefecht landete mein schwert unglücklicherweise auf ihrem Kopf.
Kein Problem nahm ich an und habe sie " resurrected". Und heim geschickt. Tage später fiel mir auf sie ist 1. Nicht zuhause sondern in der Kneipe ist. 2. kocht und handelt nicht mehr...
Also diesen " Scheidungscheat" bemüht und ja Hochzeit Zeremonie funktioniert und die zieht wieder bei einem ein. Aber sie ist nur noch eine kostenlose Gefolgsfrau Handel, gratis Essen und Geld ist nicht mehr verfügbar. Habe testhalber mich wieder geschieden und eine andere geheiratet. Bei der neuen ist alles in Butter.

Also meine Frage gibts eine Möglichkeit per Konsole ihren Status sozusagen auf Spielanfang zu setzten? oder aber irgendeine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Neuladen kommt vorab nicht in Frage da geschätzte 20 Stundenspiel seitdem vergangen sind und eine andere ansehnliche Dunkelelfin gibts auch nicht...

Also vllt weiß ja jemand was..
thx vorab.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 03:35 von LetoAtreides

4 Antworten

Hallo werter Herr,

Du bist hier in diesem Bereich falsch, da das hier die PS3-Niesche ist und dementsprechend keine console commmands existieren.

Deshalb rate ich Dir Deine Anfrage in diesem Link nochmal zu stellen: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Yw im Nachhinein.

;P


BTW_
Empfehle Dir ´Mjoll the Lioness´ da sie unsterblich ist und wenn sie mal down geht, dann nur kurz, um im health-modus neue Kraft zu schöpfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 04:59 von essayn

was ? Mjoll ist unsterblich. ja echt ?

denn ich habe doch ein recht hoher verbrauch an Begleiter und vorallem bei den Pferden.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 06:25 von daniel65

Mir sind sie anfangs auch alle weggestorben aber ich kann von meinen "Dienern" doch keinen sterben lassen, was für ein Meister wäre ich denn ? Deswegen lud ich immer wieder neu, was schon echt belastend war, bis ich ´Mjoll´traf!^^
__

Ja, ´Mjoll´ ist unsterblich. Kein Ahnung ob es was damit zu tun hat, dass sie auch meine Frau ist aber selbst wenn ich sie nieder strecke, geht sie nur auf die Knie und erholt sich eine Weile lang.
Aber bevor das passiert wirft sie sich immer noch health-potions ein, deswegen passiert das nicht allzu oft. :)

Ist einfach die Beste!


BTW_
´Schattenmähne´ ist ja echt sterblich. :0
Hab das Vieh mit nur 4 Schlägen in die ewigen Jagdgründe geschickt (danach natürlich wieder neugeladen). Aber die HP-Generation ist schon echt heftig, würde also bei anderen Gegner so einiges ausshalten.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 12:23 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh gar nicht die Ps3 Sparte bemerkt verzeihen sie mir bitte die Unaufmerksamkeit. Na dann versuche ich es mal bei der Pc Abteilung.

Danke für ihre Zeit.

Mfg

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:49 von LetoAtreides

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)