Hatte mal die aufgabe Finde das Schwert des roten Adlers. (Skyrim)

Später im Spiel habe ich die selbe aufgabe noch mal bekommen. Aber die aufgabe HATTE ICH DOCH SCHON FERTIG.
Hatte belohnung bekommen.
also wieso kommt noch mal die selbe aufgabe.
Und aud der Karte steht ja auch das sie Fertig ist. Komisch.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 04:20 von gelöschter User

2 Antworten

ast du das schert den schon mal in ein sockel in einer höjje getan?das gehört nämlich uch zur quest.ansonsten könnte das ein bug sein,was ich aber nicht glaube da ich die mission schon fertig habe und die quest nich nch mal kommt.vieleicht bist du aber nicht unter aktieve missionen sondern unter fertigen missionen gegangen(ist unter dem strich).

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:51 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also bei mir wars es gleiche hatte die quest auch 2 mal
worans lag weiß ich net aber hab sie auch 2 mal beendet
aber so schlimm wars ja net

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:20 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)