Hilfe! ICH KANN SIMS 3 NICHT MEHR INSTALLIEREN! T_T (Sims 3)

Ich hatte letztents einen virus auf meinem coputer.Der fachmann hat es ja auch wieder ok gemacht aber dann war sims 3 gelöscht worden deswegen hab ich es ja auch wieder installiert aber ausversehen auf englisch... ich hab es 2 oder 3 mal auf englisch gespielt aber ich hab nichts verstanden LOL. Also wollte ich es deinstallieren da stand dann auch: "Deinstallation erfolgreich abgeschlossen". Dann wollte ich es wieder installieren auf deutsch aber da steht immer: " wollen sie sims 3 und weitere komponente (oder so) ... von der Festplate löschen?" das ist ja deinstallation aber ich dachte ich hab sims 3 schon deinstalliert.
WIE KANN ICH ES WIEDER INSTALLIEREN ODER VOLLSTÄNDIG DEINSTALLIEREN?!

DANKE IM VORRAUS ;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 08:26 von Steffiliebtrtc

5 Antworten

systemsteurung --> programme deinstallieren --> sims3 auswählen
dann sollte alles weg sein.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:03 von Klein-A

Muss ich die cd drin haben?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 05:52 von Steffiliebtrtc

zum deinstallieren? Nein, warum auch?!

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 14:00 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habs da auch versucht.. aber geht irgendwie nicht... gibst da nicht noch was anderes?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:09 von Steffiliebtrtc

dann fällt mir nur noch die reinigung mitm ccleaner ein, den kannst du dir runterladen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:25 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)