Würde es bei mir laufen? (Anno 2070)

Ich überleg mir ob ichs mir hole aber reicht mein lappi dafür aus?

Grafikkarte
ATI Mobility Radeon™ HD 4250 Grafikkarte

Prozessor
AMD Athlon™ II Dual-Core Prozessor P340

Prozessorgeschwindigkeit (GHz)
2,2

Festplattenspeicherplatz (GB)
500 GB

Arbeitsspeicher (GB)
4

(und natürlich Windows 7)

Würde das wenigsten für niedrige Grafikqualität ausreichen?
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:39 von Hamface

5 Antworten

Also das was ich gelesen habe, von der Grafikkarte eher nicht und der Prozessor mit 2,2 GHz naja, kannste eigentlich voll vergessen, da er nur so wenig Hertz hat.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:03 von eliasruetz

suche da deine grafikkarte raus. http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-4000...

und das sind die anforderungen für anno http://de.wikipedia.org/wiki/Anno_2070

also im allen sollte es laufen. wenn auch nicht auf highend grafik udn vielleicht ab udn an mal ein kleiner ruckler, aber laufen tut es auf jedenfall.

ich hasse es wenn leute, nein es ist im allgemeinen bezogen weil ich selber auch schon angemotzt wurde das mein pc nicht ausreicht obwohl alles läuft, immer auf highend rechner aus sind.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 11:35 von satanicwitch

dankeschön =)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 22:50 von Hamface

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also alles in allem entschuldige ich mich mal, da ich dir ne falsche Info gegeben habe. Nächstes mal les ich nochmal nach.

Ich war der Meinung, das Spiel braucht mind. 2,5 GHz.

Sorry und LG

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:00 von eliasruetz

kein problem^^

habs inzwischen schon.
läuft recht gut auf niedrig bis mittel

sehr zu empfehlen ;D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:18 von Hamface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)