2. wichtige fragen (AC Wild World)

1.meine bewohner sind alle ehrlich gesacht die letze schei*e wie werd ich die schnell los ohne die stadt zu löschen?
2.könnt ihr mir eure besten geld-mach-tricks sagn?kein cheaten-.-

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:51 von popstar42

5 Antworten

1. Locke sie in Fallen, schlage sie mit dem Kescher und wenn sie Schlafen schlag mit der Schaufel gegen ihr Haus ;D
2. Pflanze ganz viele Palmen (dort wo sich Strandboden und Normalboden sich treffen) wenn alle gewachsen sind und Früchte tragen geh an einem Juni um 00.00 an den Strand. Dan sietzen an den Palmen Käfer. Fange alle mit dem Kescher. Geh dan zum Stadttor rede mit Wuff und geh wieder zum Stand und fange die nächsten Käfer. Dann verkaufe sie nicht(!) an Tom Nook! Spulle vor zu einem Flohmarkt. Dort bekommt du das Doppelte: Kerkuluskäfer bei Tom Nook 11.250 Sternis und beim Flohmarkt 22.000 Sternis. So bekommst du viel Geld.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 09:56 von gelöschter User

1. du musst die mit kescher auf den kopf hauen , die x-mal ansprechen und die schubsen(also schieben) dann sprechen die dich an und beschweren sich und ihre bitte nicht annehmen (briefe jemanden qeben und sowas)
2. geldbäume: ich würde dir raten 30.000 einzuqraben oder auch mehr . 10.000 sternis brinqen nicht wirklich viel. und die goldschaufel benutzten nicht verqessen

Liebe Grüße -> Judy (:

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 09:57 von Judylein

danke leute:D
Apfelteich:klappt das mit der schaufel wirklich?

ich wollt fragen kann man hier den account namen ändern?

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:00 von popstar42

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Je besser man mit jemandem befreundet ist, desto mehr Geld nimmt er für die Sachen auf dem Flohmarkt.
Ich hab eine beste Freundin in der Stadt und ich achte immer schön darauf, dass sie nicht auszieht, denn sie kauft mir meinen ganzen Kram, darunter auch Goldmakrelen (für 43.000 Strs.), für viel Kohle ab!

Und weiß jemand, was Glücksmöbel sind?
Ich fange immer Goldmakrelen oder Huchen (um die Zeit), weil ich Glücksmöbel hab.
Bitte fragt nicht, was das ist, kauft am besten das Lösungsheft, die 15€ lohnen sich.

Judylein, warum verwendest du q statt g?
Du hast z.B. qeben statt geben geschrieben!
xD

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 10:32 von YOSHIMA

1.^ärger die einfach
2.Mehr dazu findest du hier bei einer Frage mit den Antworten von mir mit den Geld bekommen:

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:53 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)