reich (Sims 3)

also leute ich bin zurzeit reich in sims 3 nds und habe 330.486§ und wollte fragen was ich damit machen kann denn
-kann keine möbel mehr haben
-ich wil mein haus nich vergrösern (garten )
-ich wil nix abreisen
-bei einkäufen geht nich viel weg oder kochen
-ich wil nich die ganze zeit mein geld ausgeben für masagen 1 mal in 10 tagen reicht fählig kino auch so usw.
und ich wollt nur mal sagen ich hab das ganze geld aleine gemacht mit meiner frau nich malcom familie oder so geheiratet meine frau hatte nur 2003 also welche vorschläge habt ihr und bücher hab ich alle

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 09:59 von anteke70

2 Antworten

du kans keine möbel wegen brandschutzkaufen also:verkauf zumbeispiel verkauf ne olle couch und kauf ne teure oder stell n busch im garten weg und kauf die teuerste gartenstatur (ich hab auch das problem hab nich viel geld sondern brauch viel) machs so oder kauf ma was ganzzzz teuurreess abropo die gartenstatur kostet 11.000 simoleons
hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:07 von nob999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie hast du so viel bekommen

Antwort #2, 07. April 2012 um 09:31 von nenenine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)