2. Fragen. (AC Wild World)

1:Ich wollte fragen wie mann schnell einen Bewohner los wird?
2:Was bringt es mir wenn ich beim Angeln ein Vireblättriges Kleeblatt an hab?Bekomm ich dan bessere Fische?

Danke schon im voraus!

LG stern-99

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 10:03 von stern-99

14 Antworten

1. mit kescher auf kopf schlaqen , sie andauernd ansprechen , und sie hin und herschieben dann beschweren sie sich
2. ja das brinqt dir mehr glück und du bekommst bessere fische

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:05 von Judylein

1.kuk ma bei meiner frage ich glaub zwei unter deiner^^
2.klar das kleeblatt bringt doch glück!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:05 von popstar42

Danke.Ja ich hab schon deine Frage gelese.Und ich wollt noch fragen ob der Palmentrick auch im Winter Klappt?

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:08 von stern-99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein im winter nicht

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 10:11 von Judylein

Schade.Naja trotzdem Danke.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 10:14 von stern-99

bitte

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 10:16 von Judylein

Was für ein Palmentrick?

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 11:03 von Marie98

Pflanze ganz viele Palmen (dort wo sich Strandboden und Normalboden sich treffen) wenn alle gewachsen sind und Früchte tragen geh an einem Juni um 00.00 an den Strand. Dan sietzen an den Palmen Käfer. Fange alle mit dem Kescher. Geh dan zum Stadttor rede mit Wuff und geh wieder zum Stand und fange die nächsten Käfer. Dann verkaufe sie nicht(!) an Tom Nook! Spulle vor zu einem Flohmarkt. Dort bekommt du das Doppelte: Kerkuluskäfer bei Tom Nook 11.250 Sternis und beim Flohmarkt 22.000 Sternis. So bekommst du viel Geld.

(von Apfelteich)

das dürfte dir helfen

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 11:06 von Judylein

Cool,das muss ich gleich mal nächsten Sommer ausprobieren!^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 11:15 von Marie98

du kannst aucgh vorspulen wenn du willst

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 11:28 von Aybueke

Ja,das weiss ich (ich hab das Spiel schon seit ca. 3 Jahren^^),aber ich will nicht das meine Stadt voller Unkraut ist...T_T

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 18:23 von Marie98

Geh noch mal auf Popstar42's Frage, ich hab was dazugeschrieben!
^^

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 10:33 von YOSHIMA

1. ärger den!^^

2. meistens

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 11:06 von charlotte11

Ich würde sagen: Ignorieren!

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 19:03 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)