ezreal (LoL)

welche items und runen und masteries und beschwörerzauber und taktiken und skillung sollte ich machen/nehmen mit ihm?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 10:38 von taschentuch8

5 Antworten

Willst du ihn auf AD oder AP spielen?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:27 von X-Krieger

ad will ich

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:40 von taschentuch8

Runen:
Rot und Quints: Armorpen
Gelb: Flat Armor
Blau: was dir gefällt...ich tendiere zu mana reg/ lvl aber is im prinzip deine entscheidung

Masteries: 21/0/9 Hol dir im Ofensetree die Armor und die Magicpen und lass das ganze Krit zeugs weg. Und die restlichen neun legst in mana reg. Movementspeed und die erhöhte Buffdauer (weil Buffs auf eze geil sin)

Build:
Ich machs kurz...auf die letzte wall of text hat sich au keiner gemeldet >_> (me is a really sad Panda). Das isn Best case szenario Build werd mir den rest sparen.

Boots 3 pots
Sheen
Blutdürster
Triforce
Letzter Atemzug
Guardian Angel
Klinge der Unendlichkeit
Letztes item überlass ich dir...Banshees und nochn Blutdürster bieten sich aber immer an

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dont be a sad Panda =(

Würde vermutlich nen Brutalisierer mitreinnehmen, die ArmorPen und die CDR machen sich ganz gut, mein Problem mit ihm ist, dass ich ihn irgendwie nicht ausbauen will, Ghostblade lohnt sich nicht wirklich auf Ez. Ansonsten würde ich den Build nahezu so übernehmen.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:27 von Herr_der_Ringe

Brutalisierer nehm ich rein wenn ich gegen nen Bruiser Lane (soll vorkommen) oder wenn ichs mir schlichtweg leisten kann, da mir im Prinzip ein schneller Blutdürster lieber ist.
Aber den verkauf ich spätestens im Lategame und tausch ihn gegen den Letzten Atemzug aus. Ich mag das Ghostblade echt gerne aber auf Ez ...naja leute spielen ihn auch mit Manamune xD

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)