Weiße und Schwarze Kapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ich will wissen welche 10 Missionen ich machen muss um das weiße/schwarze kapitel zu machen.Will es sehr gerne wissen.Und danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:38 von drasumow

1 Antwort

sry, aber ich weiß es nicht auswendig. du musst einfach mit naruto und deinem team rumm laufen also in konoha-und suna-gakure. und wenn du schon 8 missionen hast, aber dein team findet keine mehr, dann musst du nur mit naruto alleine rumm laufen. ich weiß gerade nur das es die spieluhr mission gibt. wenn du bei der 8 mission bist, dann musst du mal mit naruto alleine zum trainingsplatz gehen. da stehen dann sakura und ein anderes mädchen. hoffentlich hab ich dir noch geholfen ;D..Viel Spaß noch!^^ aber wenn du es trotzdem noch wissen möchtest kann ich ja noch mal bei mir auf "mission angeschlossen" gehen und nochmal nach gucken und dir bescheid sagen. ;)(aber erst nach weihnachten^^)..

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:14 von kakashisLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)