Skyrim läd nicht! (Skyrim)

Hi Leute,
Als ich neulich Skyrim zocken wollte und es gestartet habe kam der Ladebildschirm, welcher da war aber nicht geladen hat. So ging es ne halbe stunde weiter. Wenn ich str+alt+enf mache steht dabei ,,keine Rückmeldung". Ich habe schon alles probiert Neustarten, neuinstallieren... . Ich habe nichts gemacht . Es kam von einer Sekunde auf die andere.
Kann mir bitte wer dabei helfen.
Hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 11:46 von Kingritter

2 Antworten

Ich glaube dann ist der Spielstand beschädigt, versuch mal, einen älteren zu laden.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 11:53 von Erschaffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich schliesse mich der Empfehlung von Erschaffer an. Sollte dass nicht helfen, empfehle ich dir bei Steam Skyrim mit der rechten Maustaste anzuklicken unter Eigenschaften findest du "Dateien überprüfen". Damit werden deine Dateien geprüft und repariert. Ausserdem rate ich dir ebenfalls bei Steam Treiber aktuallisieren zu benutzen. Ich hatte dasselbe Problem wie du und bei mir hats geholfen. Schon nach dem Dateien überprüfen schickte mir Steam einen Download. Auch erhielt ich neue Treiber obwohl ich erst letzte Woche meine Treiber aktualisiert hatte. Möglicherweise hängt es mit dem Patch 1.3.10.0 zusammen der die Nutzung des RAM-Speichers von 2GB auf 4GB erhöht hatte.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:12 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)