federn (Pokemon Weiss)

Hi, wie bekomme ich die federn die die statuswerte des pokemon erhöhen, außer die prachtfeder.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

9 Antworten

Auf der Wunderbrücke da fallen die ab und zu mal vom Himmel...(!)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 12:50 von Impoleon1995

danke

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die erhöhen allerdings nicht direkt die Statuswerte sondern geben je Statuswert lediglich 1 EV.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Auf beiden Brücken kannst du die finden. Nimm jedoch n etwas stärkeres Pokemon an die Spitze des Teams, denn auf der Wunderbrücke wirste ab und zu auch mal von nem Swaroness auf Level 64 angegriffen (auf der anderen Brücke sind's Piccolente auf nem recht niedrigem Level).

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:57 von FrozenNightmare

Das stärkste Swaroness was ich gefunden hatte war Lv.49 gewesen...und ich glaube es gibt auch KEINE darüber...(!)^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:15 von Impoleon1995

Na sicher gibts die. oO

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 14:23 von boobiman97

MINDESTENS auf Level 50...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Laut der Encounter table gibts Swanna bereits ab lv. 47 und max. bis lv. 50
http://www.eggmove.com/encounterblack.html
(unter "shaking spot")

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:17 von Fable_2

50 könnte auch sein...ich kämpf eindeutig zu selten gegen wilde Viecher. Als ich das schrieb, war ich wohl gedanklich bei denen in den Rayono-City-Stadien.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 17:10 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)