Was soll ich jetzt machen? - Zum zweiten mal im Internat, schon einmal in Ägypten & jetzt soll ich jemanden anrufen. (Haus Anubis - Osiris)

Ich war jetzt schon das erste mal in Ägypten und bin jetzt schon zum zweiten Mal im Internat und soll jemanden anrufen. Viktor hat mir Hausarrest gegeben und sagt dann immer das ich auf mein zimmer gehen soll, wenn ich das Telefon im erdgeschoss benutzen möchte. Im Zimmer weiß ich aber auch nicht weiter. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:08 von Dreamgirl_x3

1 Antwort

du musst zu dem telefon unten im eingangbereich gehen recht von der treppe ist eine tür wenn du dort rein gehst kommst du in eine art musikzimmer dort auf dem klavier liegt dann ein handy. nun wirst du wieder von viktor erwischt also gehe in dein zimmer und benutze dein handy um nina bzw. daniel anzurufen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:38 von Entee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)