Brauche Hilfe bei der Mission "Staub und Reisen"... (Saints Row 2)

Also erst musste ich zur Uni fahren und alle Dealer ausschalten,das habe ich getan, dann musste ich ja die Drogen aufsammeln und danach musste ich MR. Gabby finden, aber den finde ich nicht es wird nicht auf der Karte angezeigt oder so und wenn ich zu tief in die Uni rein gehe dann steht da Mr. Gabby entkommt und ein Countdown kommt und wenn ich wieder weiter raus auf die straße gehe verschwindet der countdown... ich hab schon alles versucht z.B. alle männlichen Personen in diesem Gebiet getötet aber es passiert nichts ich kann ihn einfach nicht finden also könnt ihr mir vllt. sagen was man machen muss..
Danke schonmal für eure antworten.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:30 von TheMasterOfDisaster12

2 Antworten

Youtube ist dein Freund, mein Lieber ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:53 von gelöschter User

ich hab das Problem schon gelöst, hab die Mission von vorne angefangen und dann is der Typ in einem Auto vor der Uni gesessen aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:42 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)