Hypnose (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Ich hab eben spaßeshalber nach nem Attacken-Set für Iksbat geguckt, und da stand "Hypnose" - daraufhin hab ich nochmal bei Pokewiki geguckt, wie es das bekommt (durch Vererbung, hatte ich mir eigentlich auch gedacht).

Nun zu meiner Frage: Als ich auf die Attacke klickte, um wegen der Genauigkeit zu gucken stand dort:
60%
Diamant/Perl:70%

Ist damit nun gemeint, dass es NUR in Diamant & Perl 70% hat, oder dass es SEIT Diamant & Perl 70% hat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:42 von FrozenNightmare

13 Antworten

Ich glaube es ist nur in Dia./Perl, weil wenn es die andre Variable wäre dann müsse da ja ,,Ab Dia./Perl 70" oder so stehen ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:46 von Games_Fan_05

Hm schade...60% is dann doch zu wenig xD...alles was unter 70 is trifft bei mir normalerweise erst beim ca 4. Versuch (außer Eiseskälte - kA why)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:52 von FrozenNightmare

http://www.pokewiki.de/Hypnose

...da steht doch ausdrücklich:

"Die Attacke hat nur in D/P eine Genauigkeit von 70%."

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich war mir nich sicher ^^ hab bisher nur mal ganz selten wirklich nach ner Attacke geguckt - wenn, dann waren es meistens neue Attacken, unter deren Namen ich mir auch nix vorstellen konnte (meistens Statusattacken).
Daher wusst ich nich, ob es AB D/P zählte oder NUR in D/P.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:05 von FrozenNightmare

Edit: Hab nur rechts die Prozent-Zahlen gelesen, nich den Text daneben.

Fragen-Fail würd ich ma sagen.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:07 von FrozenNightmare

Wenn das bloß Rauru sehen würde... O.X'

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:02 von gelöschter User

Tut er...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Omq jzt beginnt hier ein Antworten Krieg. Or was?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:10 von Games_Fan_05

Antworten-Krieg...? O.X'
Ka was du meinst, aber nein...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Megadriver, bist dus?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

wenns e is dann hallooo meganerver :b

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

Rauru, spinnst du? ^^"
"Mitglied seit: 01.09.2011"
...

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:25 von gelöschter User

Na gut...
Überzeugt xD

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)