Sprache? (Kingdom Hearts 3D)

Also erstens: Hab gerade den Neuen Trailer gsehn und ich zitter vor spannung :D
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Hat man beim Jump Festa vielleicht ein Wort über die Synchronisation gesprochen? Würd ggern mal wieder die deutschen Stimmen haben^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 13:44 von _the_buuhs_

17 Antworten

Nope, darüber kam nichts zur Sprache, WEIL das Jump Festa eine Japanische Spielemesse ist o: Dort wurd auch nicht bekanntgegeben, dass KH3D in Europa rauskommt. Das gibt SE Japan wahrscheinlich intern an die Amerikanische Firma weiter, und die hat das dann auf der Amerikanischen Kingdom Hearts Facebook seite bekanntgegeben.
Aber es gilt eig immer noch: Nebenteile haben bisher nur englische Synchro mti deutsche Untertiteln bekommen. Bis nix anderes bekanntgegeben wird bleibt das auch so o:

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:37 von VanitasTheBest

ich würde auch darauf tippen das es wieder Englisch mit DE Sub ist.

ich hoffe die machen das nicht bei KH3...

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:45 von olyndria

Bei KH3 wär das echt fail o.o Ich will dass Vanitas auftaucht und ne coole deutsche Stimme bekommt! :O Mit nem viel geileren Lachen! :O

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:55 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
xD,das wär der Hammer,aber die Stimme soll gefälligst passen! xD

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 15:57 von nr10

wollen wa mal hoffen, sonst passiert noch was schlimmes xD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:03 von olyndria

was schlimmes*Gedankenblase:Vanitas mit Barbie stimme*

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:11 von nr10

o______O Alter! Ich werd Nomura wegen Seelischer Misshandlung verklagen wenn der das zulässt!

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:25 von VanitasTheBest

*Gedankenblase: Neku mit ner Schlumpf Stimme xD*

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:30 von nr10

Ihr habt komische vorstellungen, aber die gefallen mir sehr gut, nehm ich mal zur kenntnis und werde SE mal davon berichten, die werden es wahrscheinlich so gut finden das sie ohne wenn und aber annehmen werden xD

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:37 von olyndria

xD wenn das passiert,dann kill ich mich,bevor Erik mir zuvor kommt,weil ich Vanitas Stimme ruiniert hab^^

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 17:33 von nr10

Ich stell mir gerade vor, wie Vanitas mit der deutschen Stimme von Brook aus One Piece redet, das wäre wohl das schlimmste, das Nomura uns antun kann xD

Hier wer den Knochenmann nicht kennt:

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:58 von Lufia18

Ich glaub das reicht jetzt xD Ich hatte heute Nacht nen Traum wo Vanitas "I´m a Barbie girl" gesungen hat D:

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 12:32 von nr10

Für Vanitas fänd ich Kim Hasper toll, aber das hab ich glaub schonmal bei Birth by Sleep geschrieben. Ich denke aber eher, dass es auch so ist, das Vanitas die selbe Stimme wie Sora bekommt, und Ventus die selbe wie Roxas.
Die Englische Synchronisation find ich eh grottenschlecht, ich bete für SE, dass sie wenigstens KH3 deutsch synchronisieren, oder man wenigstens zwischen Japnaisch und Englisch wählen kann.

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 14:24 von Larxene97

Vanitas und Sora die selbe Stimme? Dann sieht man,wie Sora und vanitas mit einander reden oder die Szene wechselt grad und dann weiss man net mehr,wer grad redet xD

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 14:48 von nr10

Lufidingsbums D:< Schäm dich sowas über Brook zu sagen! Er ist ein begnadeter Sänger! Ich hör mir ganz oft die lange Version seines Songs an, da wo er mit seiner Mannschaft singt!
~Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum. UNd die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht.
Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau! Morgen ist einer Tag da komme doch was mag!~
Na gut zu Vanitas passt sie nicht, aber singen kann er! D:<

Und Jan, wenn er Soras stimme kriegt, wird der Synchronsprecher natürlich seine Stimme minimal verstellen, damit man erkennt wer was sagt o.O

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 16:48 von VanitasTheBest

Ich habe nichts gegen seine Gesangsstimme, sondern gegen seine Stimme Vaniirgendwas ;)

Er singt echt toll, aber als ich seine Sprechstimme zum ersten mal auf Youtube hörte, dachte ich echt, das es sich um eine Verarsche von One Piece handelt^^

PS: Den Song habe ich mir sicher auch um die 20x reingezogen xD

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 17:39 von Lufia18

die Japanische Stimme ist immer noch am Besten :D

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 17:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)