Frage (WWE '12)

wenn jetzt z.B. Big Show World Heavyweight Champion ist und der ist bei SD und der Draftet zu RAW ist das dann RAW World Title?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:02 von John-Cena-619

8 Antworten

im spiel draften die chmpions nicht in den draft shows

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:15 von hatakesakumo

@hatakesakumo die champions können in den draft shows gedraftet werden.

Der Champion behält zwar den Titel aber der Titel bleibt aber in seiner show

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

das wäre mir neu. vrallem da thq gesagt hat das es nicht geht. hatte jetzt noch nicht so viele draftshows aber thq wird es wohl wissen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:13 von hatakesakumo

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ja aber falls der World Heawyweight Champion zur Raw wechselt kann man ja auch den Titel zu Raw wechseln, dann muss man nur gucken das der WWE Champion zu Smackdown geht, oder man stellt den Titel Vaccant.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:15 von JOK0

bei mir ist der wwe champion nach SD gedraftet

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 22:40 von WWEPEEP

ok danke bekomm das Spiel in 5 Minuten

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 09:05 von John-Cena-619

@hatakesakumo bei mir würde schon der WWE Champ zu SD gedraftet

der US Champ würde von RAW nach SD und wieder zurück gedraftet

und die SD Champs genau so

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

Champions können gedraftet werden, ist mir sogar zweimal passiert. Der WHC ist dann in Raw, aber seine Herausforderer bleiben weiterhin aus Smackdown. Alternative: Du gehst auf den Terminplaner, dann auf Raw, drückst Viereck, hier hast du das Bearbeitungsmenü der Montagsshow, dort kannst du dei WHC als 1. Event einstellen, somit ist der Weltschwegewichsttitel der neue Titel Raw. Nachteil: Die WWE Championship ist es nicht mehr.
Die ausgewählten Titel sind auch diese, welche im Titelfenster vorkommen. Angenommen du wählst die US Championship bei Smackdown als 1. Event aus, ist sie dort, wo früher die WHC stand ^^

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 16:10 von SNooGLEBuNNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)