jugendspieler verlangt 200.000 am anfang!?! Kann das normal sein? (Fifa 12)

Ich bitte um Hilfe!
Ein Spieler in meiner Jugendmannschaft im MangerModus, den ich schon seit er 14 ist in der Jungendmannschaft habe, nimmt keines meiner Angebote an!
Er ist grade 16 geworden und ich hatte mich gefreut ihn in die Hauptmannschaft zu bringe!

Aus Spass habe ich ihm mal 200.000 Wochengehalt geboten, doch ersagt immer nur, dass ihm das zu wenig ist!

Ist das für einen 16jährigen normal und wie kann ich ihn trotzdem überzeugen?

LG chris

P.S: er ist jetzt schon 6 Millionen wert. villt hat es auch was damit zu tuen?!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:11 von zartbitter

7 Antworten

boa,hat der nen Marktwert!
achso die Antwort ja es liegt am Marktwert.
aber du solltest im ruhig so viel geben das wird ein toller spieler.
glaube ich. . . .

p.s.wo hast du denn gefunden

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:39 von gotze2002

meiner hat 6,5 Mio aber hab trotzderm blos 10k oder 15k angeboten und er hat angenommen

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:49 von C_Play3

zartbitter versuch es mal mit weniger .
vielleicht klappts dann

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:54 von gotze2002

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke für die Tipps, aber ich hab von 500Euro bis 250.000 alles ausprobiert, auch mit allen möglichen Prämien... echt schade das es nicht klappt.

Und Gotze ich hab den in Deutschland gefunden.---> deutscher scout nach Deutschland geschickt und nach technisch begabt gesucht!dann kam Christian Boll; 14 Jahre alt und hatte schon 60-70 und 75-94 potenzial!
--> deshalb ist es ja so schade, dass es nicht klappt!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:45 von zartbitter

Du musst bis zum Anfang der nächsten Saison warten ( oder bis zur nächsten Transferperiode). Ich habe auch ein guten Spieler gehabt und mich geärgert, dass er mein Angebot nicht an nimmt. Hab ihm etwa 10.000 Wochengehalt geboten doch er wollte es nicht.Dann hebe ich gewartet bis in die nächste Saison und ihm ein Gebot von nur 5.000 gegeben und er hat es angenommen..!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:47 von jan1597

Servus,

hab auch grad das gleiche Problem. 3 Jugendspieler zwischen 16-17
mit je 6 Millionen Marktwert und kann Sie nicht bringen...


bin schon am verzweifeln und durchforste das Internet...

Ich probiers auchmal beim Saisonende aus... hoffentlich
bleiben die solange... ein paar wollten schon weg da sie nicht
in der ersten Kader zocken dürfen... dawei müssen die doch nur annhehmen meine gebote ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:57 von Influx

Vielen Lieben dank euch allen!
Bei mir hat es geklappt ich musste ihm nur 7.000 Bieten!
Ich freu mich jetzt endlich meinen lange ersehnten Spieler spielen zu sehen und ihn weiter trainieren!
LG
Chris

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:12 von zartbitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)