Bf3 oder MW3 (BF 3)

Ich bin zwar Bf Fan aber trotzdem frage ich lieber nach

Was soll ich mir holen

Bf3 oder MW3 ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:19 von bagbug

12 Antworten

MW3 ist schlecht selbe Grafik wie vor 2 Jahren und langweiliger MP.
BF3 neue Grafik und spannender MP

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 14:25 von guteFrage

thx


Bf3 kann man doch mit 2 Leuten auf einer Konsole spielen oder?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 14:28 von bagbug

hol dir bf3 ich habe mir mw3 geholt und bereue es es ist wirklich enttäuschend für mich ein echter flop die haben garnix neues im gegensagt zu bf die haben ales richtgi gemacht.
und nein es geht nicht zu 2 an einer konsole, das wird aber auch nie so sein denn damit würde die konsole nicht zurecht kommen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Warum kommt die konsole damit net klar ? :D
Ig peil's net :D

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:47 von Converse_padded-collar2

thx



trotzdem komisch

ich hab mal gehoert oder gesehen das man es zu zweit zocken kann...

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 14:48 von bagbug

Thx fuer alle Antworten :D

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 15:00 von bagbug

Online kann man Co-op zocken, aber an einer konsole geht das net...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 15:03 von Converse_padded-collar2

@converse_padded-collar2 die konsole käm damit nit kla weil die anfordergung zu hoch wäre :D guck ma die ps3 kommt ja schon mit den 64 map nit kla die es aufem pc gibt oder der grafik wie soll sie es dann schaffen ein spiel 2mal un abhänig`auf höchstem niveau zuberechnen? :D die ps3 kann einiges aber das wär zuviel für das arme ding :D

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 15:26 von NB-CITY

Hoffentlich klappts dann mit Battlefield 4 bzw. Bad Company 3 auf der PS4 mit 64 oder vllt. auch nur 32-36 Spielern auf 'ner Map ^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 17:39 von DaddyYankee

Ja es wird zu 100% 64spieler auf denn Konsolen geben wenn net dann 32

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 18:06 von LBP2_lover

@LBP2_lover
Hast du freunde die bei DICE & SONY arbeiten oder woher willst du das zu 100% sicherheit wissen ?

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 19:35 von Converse_padded-collar2

ich bin natürlich auch für bf3... ich find mw3 einfach kacke genau wie ihr.
aber das sagt hier jeder weil wir im bf3 forum sind.
stell die frage im mw3 forum da sind alle anderer meinung.
^^

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 22:19 von chidorinagaschi2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)