gorolinsel (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt auf dieser insel, auf der die gorole leben und schon tieg im tempel beim endegegner. ich weiss aber leider nicht, wie ich ihn besiegen soll. kann mir das jemand erklären? wäre nett ;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:36 von n698

4 Antworten

Der Boss hat zwei Phasen. Die erste ist die schwerere:
Mit Maigorone musst du ihn zur Wand locken, so das er gegen die Wand läuft. Springe sofort als Kugel gegen den Boss, so das er K.O. am Boden liegt. Wechsel zu Link und lass eine Krabbelmine in seinen Mund laufen, so das diese in seinem Bauch explodiert. Mache das so lange, bis er besiegt ist.
MaiGorone läuft jetzt in den Raum mit dem Stahl und die Türe fällt zu. Der Boss erwacht wieder und nun geht es einfacher:
Lass dich nicht von den Feuerbällen erwischen, die der speit und wirf in seinen Mund eine Bombe (nicht Krabbelmine), wenn er einsaugt.
Schlage danach auf seine Wunde stelle, seinen Rückenkristall.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:00 von nnnnn

wist ihr wie man eine karte umdrehen kann

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:18 von fabikiller

wieso umdrehen? ;) bist du da wo man das grüne symbol auf seine karte spiegeln soll? da musst du einfach nur den ds einmal zuklappen :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:34 von Gamegirl11

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wist ihr wie man die acht bei belamurs kampf zeichnen kann

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:13 von fabikiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)