ich brauche einen rat bei der quest '' Das Ende eines Reiches '' (Skyrim)

Also , bei der quest die man von der dunkelen bruderschaft bekommt , muss man ja sich als feinschmecker ausgeben so ich hab diese papier und bin im turm aber die guanna oder so sagt dann : ah feinschmecker ... es ist nur . und dan endet das gespräch . bei tipps und tricks habe ich gelesen dass man eine kochmütze tragen sollte , das hab ich auch gemacht und trozdem geht die quest nicht weiter

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:07 von alice18

2 Antworten

Also dann musst du nen fehler in spiel haben der das gespräch geht noch weiter eigentlich denn sie vordert dich auf die mütze zu nehmen und ihr dann beim kochen der suppe zu assestieren.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 02:39 von The_real_gamer1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja so hab ich das auch gelesen . und jetzt etwa neu laden ? aber ich hab dann einfach weiter gepielt und bin weit gekommen und jetzt nommal alles neu ? :D

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:02 von alice18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)