gamesave weg (Test Drive Unlimited 2)

Hey,
Ich hab nen Problem und zwar is meine gamesave datei weg ich nehme an mein kumpel hat sie gelöscht.
Weiß wer wo ich neh savedatei herkrige muss nich 100% haben mir is nur wichtig das die ungefähr 5mio$ drauf hat.
Ich hab kein bock das Spiel wieder durch zuzocken weil ich bei diesen gammel rennen einschlafe^^
Achja wen mir einer neh savedata geben kann bitte mit mit Anleitung wie ich die auf die ps3 krige :)

Danke schonma im vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:08 von glurak11

4 Antworten

1.walum löscht dein "kumpel" deine sd?!
2.glaub geht ned habs schonmal versucht da kommt die meldung:
"Sie haben versucht die Spieledaten von einem anderen Benutzer zu verwenden."

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:56 von UFO1

Das heisst im grossen und ganzen kannst alles wieder neu machen.

Das nächste mal machst du dir nen neuen benutzer auf (NICHT NEUES KONTO, NUR BENUTZER)

Dann hohlst du deinen speicherstand vom hauptaccount und kopierst in dann zum neuen benutzer so kannst du im extrem fall, falls mal die datei im arsch geht sie wieder vom neuen benutzer rüber auf deinen hauptaccount kopieren.

P.S. Welcher "kumpel" löscht ein savegame eines freundes... hab ich ja noch nie gehöhrt bzw.. gelesen^^.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:05 von gelöschter User

Nagut den muss ichs halt wieder durch zocken -_-*
Das is der gleiche kumpel der schon in andren spielen meine savegames gelöscht hat :D
Ich lasse den nie wieder in die nähe meiner konsolen ^^
Oder kann mir vieleicht einer von euch wenigstens ein bischen geld in test drive geben ? Ihr habts ja wahrscheinlich eh durch und ich will mir wieder meinen bugatti super sport holen :D
Wie gesagt hab eigentlich echt kein bock wieder alles von vorn zu machen und ich will wenigstens meinen bugatti wieder haben ;D

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 12:18 von glurak11

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
jaa ich hab 140 milli aber ich helf grad nem anderen freund,der mir dann was gibt...könntest du was sharen?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 20:44 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)