wann kommts raus (GTA 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:19 von moskauland

19 Antworten

Morgen^^ spass.

Nächstes Jahr

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:45 von flori1718

JEDES mal die gleiche FRAGE! es kommt 2012 mehr wissen wir nicht

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:46 von gelöschter User

@moskauland

das hast du schon mal gefragt Link http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...


lol

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:48 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
baaah spieletipps ist voll link die haben einfach meine frage gelöscht :S

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 15:54 von oronzo93

Hey, dass waren deine Fragen:
"Wann kommt es raus? Wann kommt es raus? Wann kommt es raus?"
Hey, wird es dir nicht langweilig ständig das Gleiche zu fragen?

Es kommt eben nicht früher als Sommer raus, mehr wissen wir nicht.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

sicher sind einige user hier vergesslich
(nicht böse gemeint ) sorry leute

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also ich vermute es erscheint wohl wie RDR und L.A, Noire zuvor ebenfalls im Mai.

Dieses Video zeigt einige Belege für die Mai Theorie:

&feature=g-all-u&context=G246964dFAAAAAAAAFAA

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:10 von Nayru

diese ganzen "neuen" beweise kennen wir doch schon LANGE zumindestens ich... also wieder nichts neues...

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 21:00 von Philipp010

Von momentan 509 Fragen ist lauten sicher über 2 Drittel:
Wann kommts raus?

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:07 von Blaster-007

mann darf doch so viel fragen wie mann viel ?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 22:08 von darius8342

@darius8342 Meine Antwort lautet zu Deutsch: Hä? oder extra für dich: Wie bitte?

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 22:11 von Blaster-007

darius8342 ja schon man darf fragen wie wie viel man will aber langsam wird die frag unnötig

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

Was für Probleme hast du den mit andere Leute reg dich esst mal hab dann schreib ich mit dir

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 22:18 von darius8342

Dan Antwort nicht einfach auf die Antworten

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 22:20 von darius8342

Ich hab kein Problem mit dir nein im Gegenteil du magst doch GTA :P.
Schau R* sagt dass sie nix über das Spiel ausplappern werden, aber falls es mal irgendwelche Infos gibt, dann steht das hier auf spieletipps

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 22:25 von Blaster-007

Allerdings darf man sich auch nur selten auf die Jungs von Spieletipps verlassen. Wer meint, dass man End of the line mit einer AK-47, einer Uzi und einer Desert Eagle schaffen kann, der hat das Spiel noch nie gespielt... oder einfach gecheatet bis zum Abwinken.

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 12:17 von DeadSkullhead

Ich habe gehört und gelesen das es am 24.5.2012 rauskommen soll.

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 20:09 von Jan1997Barret

Es kommt jetzt raus!Renn zum nächsten Laden!Beeil dich!

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 00:21 von spieler23

Ohh bin gerade als ich's gelesen hab durch den Regen in den Supermarkt gerannt. Ein Seil mit Haken auf's Dach geschleudert und hochgeklettert. Nach zwei Stunden Pause im Quick bin ich endlich hoch und hab mich durch den Luftschacht gezwängt. Als ich im Laden war fand musste ich dringend wo hin, doch ich fand die besagte Stelle nicht. Also auf den Boden und umhergerannt um's Spiel zu klauen und konnte es nicht finden.

Nachricht gesendet von Police grand-ducale luxembourgeois Computer.

War natürlich Spaß, würde nie klauen oder mit nem Polizeicomputer spielen... obwohl letzteres... xD

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 02:17 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)