Trailer Frage (Kingdom Hearts 3D)

Im Trailer sieht man ja,wie Maefiz mit Donald,Goofy und so im Schloss Disney steht,aber wie kommt die dahin? Im Schloss gibt es doch diesen Eckstein des Lichts,der böses vm Schloss fern hält,also wie kommt die dann ins Schloss?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:22 von nr10

7 Antworten

Haben wir das nicht schon im Forum geklärt jan? xD Diese Information hat noch niemand preisgegeben, die einzige Möglichkeit ist, dass Malefiz halt nen Weg gefunden hat. Wie keine Ahnung, warum genau keine Ahnung etc.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:37 von VanitasTheBest

Na gut,Erik xD Hätt ja sein können,dass es ein anderer hier weiss xD
(Obwohl bei ein paar Antworten nicht unbedingt was brauchbares gekommen wäre,das wettg ich xD)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:43 von nr10

jaaa einzige Möglichkeit ist wohl das der Eckstein an sich nur funktioniert wenn die Tür zum Thron auf ist, oder jemand hat seine popel wieder daran geschmiert wie es Malefiz mal gemacht hatte.

denn Lea ist auch durch ein Korridor der Dunkelheit in das Schloss gekommen(sieht man wenn man nach und nach das Video an und aus macht xD)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:44 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
aber eigentlich ist das doch axel nicht lea oder? und axel ist doch schon tot hab ich jetzt was verpasst oder?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:08 von onionhead

Nein das ist Lea. o.o Er wurde wiedergeboren

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 16:18 von VanitasTheBest

Ich finde den namen Lea irgendwie unpassend für nen Jungen,das ist doch ein Mädchenname xD

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:41 von nr10

nein der Jemand Lea als auch der Niemand Axel sehen gleich aus, sie sind dann zu Niemanden geworden als sie schon so alt waren, denn Niemande altern nicht.

und nein Lea ist kein Mädchenname es ist ein Jungenname in JP und wird Lee ausgesprochen.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)