Einhornfellfarben (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi, ich habe eine Frage, was gibt es denn eig. für Einhornfellfarben, ich kriege es ja morgen und wollte wissen was es für Farben gibt, und wenn, wo gibt es die jewalige Fellfarbe, macht so:
Schimmel:das gibt es an einer Brücke und...
vielen dank!
LG und Frohe Weihnachten

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:34 von sweety22

4 Antworten

im spiel sind nur weiß oder schwarz . du kannst sie aber jederzeit im erstelle einen sim -modus umändern.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:04 von ruthybell

also, wenn ich das das Einhorn spiele kann ich die Gellfarbe ändern?
Danke

LG und Frohe Weihnachten

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:49 von sweety22

mit dem cheat testingcheatsenabled true und gedrückter sift-taste kannst du es im CAS verändern . habe ich auch gemacht . mein schwarzes einhorn hat jetzt eine rote mähne , roten schwanz und rote hufen . passt besser zu meinem sim .

wünsch dir ebenfalls ein frohes fest , danke.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:01 von ruthybell

nee danke, ich will es ohne cheaten versuchen, freue mich schon so auf heute Abend

LG und Frohe Weihnachten

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 08:04 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)