durchhalten: die rückkehr (Halo Reach)

hallo alle miteinander,

ich hab da mal ne frage zu dieser wöchentlichen herausforderung.

wenn ich auf die klicke, komme ich direkt in die lobby (offline modus wie ich bemerkt habe) und ich frage mich wie das geht mit den 4 sets? also wie ich es verstehe, muss man 4x dieses feuergefecht auf einer map spielen (bei mir der Hof), um es zu schaffen. das geht aber irgendwie nicht... also ich habd afür keine credits bekommen :/ oder was genau sind 4 sets? und wo kann ich die unendlich leben einstellen? (ja, in optionen unter schädeleinstellungen, hab icha alles hochgestellt, aber wo kan ich den schädel aktivieren?)

danke schon mal und frohe weihnachten

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:55 von necrohunter

3 Antworten

du kannst bei dieser lobbys einstellen und dort ausserdem auch wieviele sets du spielen

du musst! 5 sets einstellen den du bekommst die herausforderung erst am anfang des 5. set und nicht am ende des 4. sets

unter spartan einstellung solltest du das finden und mach gleich auch noch deine waffe stärcher und unedlich muttition und nicht nachladen ;)

so solltest du das schaffen :)

achja du musst es mit einem anderen spieler spielen, wenn du keinen zur handy hast schalte eifach einen zweiten controller ein und lass ihn während dem spiel einfach neben dir liegen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:53 von kreuzi

also muss ich einfach bei einstellungen die optionen sop einstellen, mit x speichern, und schon sind die einstellungen beim nächsten spielstart aktiviert? oder wie ? weil das geht nicht^^
oder ist es dringend notwendig mit einem 2ten spieler zu spielen, bzw 2ter controller?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:56 von necrohunter

ja es steht ja so in der herausforderung..

es heisst im ko.op modus abshcliessen

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 00:36 von kreuzi

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)