Wisst ihr wo Lydia sein könnte? (Skyrim)

Bei mir verschwand Lydia vor einiger Zeit und alleine ist das Spiel schwer zu bewältigen...sie ist nicht im Thronsaal wenn ihr meint ich hätte noch nicht geschaut, in meinem Haus ist sie auch nicht. Ich ging sogar etwa an den Ort zurück wo ich sie verloren habe, ob sie dort wohl wartet - doch nichts! Wisst ihr wo sie sein könnte und ob es wohl noch eine andere Lösung gibt ausser den alten Speicherpunkt zu laden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:57 von brymir

5 Antworten

Es kann etwas dauern biss sie wieder zuahuse ist einfach mal 3 tage warten
Sonst gibts noch andere begleiter wie der Waldefl aus Flusswald oder eine Frau in Grüner RÜstung in der Beflaggtenmähre

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:15 von roXXorrofl

Hast du sie zur Klinge rekrutieren lassen?
Falls ja dann wartet sie in der Basis von denen.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:58 von LinkXIII

oder sie ist wenn du noch kein haus hast in der drachenfeste

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:10 von TheAnger98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht isse ja auch gestorben

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:19 von Chriss51

is sven eig. ein guter Begleiter?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:58 von daidara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)