wie sollte ich meinen golden retriever nennen ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bin mir sicher das ich zu weihnachten das spiel bekomme , da ich gleich loszocken werde möchte ich mal fragen wie ich mein golden retriever nennen soll. ich möchte keine namen wie goldi etc. die finde ich nämlich langweilig , ich hoffe ihr findet richtig peppige namen. !

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:26 von zockerin_00

6 Antworten

Kommt drauf an was du unter peppig verstehst .. ich schreib einfach mal ein Paar Namen die mir gefallen ..
also, weiblich: Kimba, Belka, Luna, Maia, Marla, Google :D, Nala, Jane, Laika, Laila, Kylie, Bella (ja das ist uneinfallsreich, find den Namen aber trotzdem schön), Kaya, Milu, Lola, Shiva, Daisy (find ich süß weil es auf Deutsch Gänseblümchen heißt)

männlich: Sammy/Sam, Charly, Camelot, Buddy, Jonny, Balu, DaVinci :D, Elvis, Disney, James,

mehr fällt mir im Moment nicht ein .. aber vielleicht gefällt dir ja einer

LG Emily

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:08 von Emily-Erdbeer

Ich habe meinen echten Hund Saba genannt und ich hätte dan noch die Namen:
Knuddel,Knuff,Bella,Lady,Lulu(Ich weiß der Name Lulu ist nicht Popig)
Waldi,Isabella,Hund:D,Queen,Königin


Und es gibt ja sehr viel mehr aber mehr weis ich nicht.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:12 von charts

habt mir geholfen thx ! ♥

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 12:12 von zockerin_00

http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

hier sind viiiiiiele namen schau sie dir mal an

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

:hab mein 3ds auch zu weihnachten bekommen: ;)
Mein 1.Hund hab ich "Layla" genannt! (:

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:16 von JenniMagKekse123

Ich hab mein Cocker Spaniel Happy genannt,meine Mum hat es aus gesucht :D Wie findet ihrs ?

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 19:25 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)