Kane! (WWE '12)

Warum geht Kane Immer auf John Cena und nicht auf Mark Henry los

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:32 von TIM-13

10 Antworten

1.Weil Cena zur rechten Zeit am falschen Ort war
2.Mark Henry sich verdrücken konnte
3.Weiß auch nich warum er am Montag auf Cena losgegangen ist

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:19 von Ezio_1503

Weil die WWE eine Fehde zwischen den beiden plant.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:16 von R-Truth09

ja das klingt logisch

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:37 von Ezio_1503

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wenn die wwe eine fehde zwischen den beiden plant dann heißt das das john cena in nächster zeit wohl keine wwe championchip mehr holt

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:53 von gamer37

So sieht es "einglück" aus. Ich hoffe nur das sich The Miz bald den WWE Titel krallen wird.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 23:30 von R-Truth09

verdammt Cena hollt sich nicht den Titel,vielleicht Kane? und dann gibt es ne Fehde mit Kane und Cena um den WWE Championship!

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 09:10 von John-Cena-619

Wrestling wird nicht geplant! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

@TheDevil1274 doch wird es wohl.Da les mal haste ein gutes beispiel:
- Am vergangenen Sonntag löste Daniel Bryan seinen Money In The Bank Koffer ein und gewann nach erfolgreichem Cover gegen The Big Show die World Heavyweight Championship.

Wie nun berichtet wird, wäre ursprünglich geplant gewesen, dass man Bryan den Titel erst bei Wrestlemania oder frühesten beim Elimination Chamber gewinnen lassen wollte. Allerdings waren mehrere WWE Offizielle der Meinung, dass ein Titelrun von Big Show überflüssig gewesen wäre und so hat man sich schlussendlich dagegen entschieden.

Die Idee, Bryan den Titel gewinnen zu lassen, wurden kurz nach der Leistenverletzung vom World Strongest Man Mark Henry umgesetzt (Anmerkung: Mark Henry zog sich eine Verletzung bei RAW gegen John Cena zu).

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 03:33 von Hardyz1234

ja klar morgen auch noch

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 12:36 von gelöschter User

Ich habe gelesen auf mehreren Internetseiten, das John Cena und Kane in naher Zukunft gegeneinander um die WWE Championship kämpfen werden. Zumindest ist dies von der WWE so vorgesehen.

Quellen habe ich leider nicht, da ich durch Zufall auf die Seiten gestoßen bin.
Aber warum diese ganzen Spekulationen, ist doch viel cooler wenn man sich die Shows anguckt und sich überraschen lässt.

In diesem Sinne schöne Weihnachtstage.

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 12:40 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)