Jet problem (BF 3)

Wenn ich ein fahrzeug kampfunfähig mache mit dem jet oder jemanden abschiessen bekomme ich die punkte angezeigt. Aber der balken bei dem ich was freischalten kann bleibt gleich und bei meinem jet steht alles so als hätte ich ihn nicht benutzt. an was kann das liegen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:40 von suker-9_LEGENDA

6 Antworten

Hallo,

Könnte ein Bug oder ein Server Problem sein.
Kann dir hier leider nicht weiterhelfen.

Mfg.
Alexander

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

Is bei mir au so ich hab gester erstes mal jet
Hatte 1500 punkte hab alle ned bekommen und heute plötzlich nur 450

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:13 von Bf3Skater

ich konnte zum ersten mal jet bisschen fliegen hatte 500 punkte dann nach dem spiel nix, des is mit jedem fahrzeug bei mir so nur mit panzer nicht da kriege ich die punkte

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:14 von xENESx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Seit ihr sicher, dass ihr auf RANKED Servern und nicht auf UNRANKED Servern spielt?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:00 von King_Hardy98

Ja 100% sicher. Ich spiel immer RANKED Server

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 15:52 von suker-9_LEGENDA

Ok dann ist's 'n Bug... Wenns nicht verschwindet mal bei Dice/Ea anrufen. Ist vllt teuer aber ... naja wenn nichts hilft.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 16:18 von King_Hardy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)