Ein Dusselgur fangen... (Pokemon Schwarz)

Ein User hier meinte das ich mir ein Dusselgur fangen sollte... Lohnt sich das auch?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:42 von DragonZockerin12

25 Antworten

Kein bisschen.
Bzw. Kommt drauf an, wo du gerade bist.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:44 von -qwert-

Dooooch tut es !

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

Wenn du schon relativ weit bist, lass es lieber und spar dir den Pokeball für bessere auf.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:45 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich bin gerade auf Route 3.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:45 von DragonZockerin12

@Nablödi: Warst ZUFÄLLIG DU es, der DragonZockerin12 das geraten hat?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:45 von -qwert-

Naja, Route 3...Ich würds mir den Ball trotzdem aufheben.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:46 von -qwert-

Na und!man braucht au eins!wenn man geschmack hat!

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

Und für was zum Beispiel aufheben?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:47 von DragonZockerin12

BRAUCHEN tut man GAR NICHTS, außer was zu essen und was zu trinken.
"wenn man geschmack hat!" - DragonZ.: Glaub der nicht, der hat keinen Geschmack.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 16:47 von -qwert-

fang dir keines, symvolara bzw flapteryx sind 1000319839183109x besser. ;)
gibt es beide in der wüste……

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

@Dragon: Für ein besseres Pokemon.

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 16:48 von -qwert-

Ich bin eine sie verdammt!Und es gibt keine besseren pokemons!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

qwert pls ignore [ ]^^

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 16:49 von Fable_2

Oke ich glaub ich hohl mir kein Dusselgur aber was denn sonst?Ich hab erst so wenig Pokemon in meinen Team!

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 16:50 von DragonZockerin12

ignoriere naruty, der labert nur müll und ist skillless. :/

was hast du für einen starter genommen?

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

@Nablödi: Was regst du dich auf!? Ich hab doch gesagt, dass du n Mädchen bist.
"Und es gibt keine besseren pokemons!" : Natürlich gibts bessere! Auf welchem geistigen Niveau kriechst du eigentlich rum!? JEDES Legendäre Pokemon ist besser als ein beknacktes Dusselgurr. Übrigens: Pokemon schreibt man im Plural nicht "Pokemons", sondern "Pokemon" oder Pokes.

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 16:51 von -qwert-

Noch gar nichts... -.-


@Ukan: ...

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

@Andere begabte Spammer: Nein, ich ignoriere sie nicht. Das ist doch genau das, was sie will; Denn wenn ich die ignorieren würde, würde die einfach so weitermachen. Fragt boobi, der siehts genauso.

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 16:52 von -qwert-

achsooo stimmt der kann au ein weiblicher atickel sein XD hahah hab ich vergessen...

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 16:53 von gelöschter User

@-qwert-:

hast du fable`s post nicht verstanden, oder wieso legst du es darauf an?!?!

"@Ukan: ..."

was hab ich falsch gemacht? =?

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 16:53 von gelöschter User

*an meganerver zurückdenk*

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 16:54 von boobiman97

"ignoriere naruty, der[...]" ^^""""""

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

@Ukan: Natürlich hbae ich Fables Post verstanden. Aber ich habe einfach keinen Bock, untätig herumzusitzen, während Noobs wie Nablödi oder meganerver die Leute niveaulos zuspammen und Mist verbreiten.

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 16:56 von -qwert-

Also als starter Pokemon hab ich Ottaro genommen jetzt hab ich noch Grillchita und Felilou in meinen Team...

Antwort #24, 23. Dezember 2011 um 16:56 von DragonZockerin12

"Denn wenn ich die ignorieren würde, würde die einfach so weitermachen."

no comment und *facepalm*……
wenn wir alle an einem strang ziehen, dann………
und denkst du, deine predigten bringen dir was?!?! imo bringen die ÜBERHAUPT NICHTS…… ich habe es schonmal erlebt…… idioten wollen es einfach nicht einsehen……

Antwort #25, 23. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)