Tranfers (Fifa 12)

Welche Spieler sind, gute juunge Spieler für einen Transfer ausser Neymar..?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:45 von JaanooSccH

4 Antworten

Da du nichts vom Preis geschrieben hast, sind da jetzt auch teure Spieler dabei:
- Lukaku (meiner Meinung nach der beste Stürmer im Spiel)
- Boilesen (anfangs schlecht, wird aber kompletter Verteidiger)
- Ogbonna (wird kompletter Verteidiger; schnell und ausdauernd)
- Walker (guter RV für das Flügelspiel und für Flanken)
- Roderick (Innenverteidiger, den teste ich gerade^^)
- Wilshere (jung und sehr guter ZM, aber teuer)
- Shaqiri (LM, sehr schnell)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:23 von Mohinder

Balotelli (Sturm der trifft immer auch wenn er nur mal für 20 min Spielt ca 28 mil)
Schürrle ( Der ist ein Super Stürmer ca 30 mil )
Reus ( Er ist von der Gesamten Punkte nicht der Beste aber er legt viel Tore auf und macht sie auch selbst ca 16 mil )
Walker ( Ein super Aussenverteider der super Flanken Schlänkt RV ca 23mil)
Lovren ( Ein guter Innenverteidiger der fast alles raus holt ca 17 mil )
Hummels ( Wird zum kompletten Verteidiger ca 40 mil)
Neuer ( Ein der Besten Torhüter im Spiele ca 30 mil)
ter Stegen ( Ein guter 2 Torwart ca 15 mil )
Pique ( Wird zum kompletten Verteidiger ca 42mil )
Wilshere ( ein junger super ZM er legt viele Tor auf und räumt auch viel hinten weg ca 50mil)
Bale ( ein junger Lm der schlägt sehr gute Flanken und hat auch ein guten schuß er trifft auch oft aus der 2 oder 3 Reihe und schnell ist er auch Ca 45mil)
Shaqire ( Lm wie Bale und viel billiger ca 20 mil)
Götze ( er liest das Spiel wie kein anderer er schießt auch viele Tor und legt die auf nur du wirst ihn kaum unter 55Mil bekommen.
Neymar ( würde ich nicht holen der hat keine Ausdauer für 60 min länger kann er nicht spielen und da für sind die 60Mil leider zu teuer .

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:07 von BioMafia86

Du hast für Wilshere 50Mio ausgegeben?^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:47 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Auf keinen Fall Neymar !
Der ist zwar gut hat aber 'ne Ausdauer wie'n Kettenraucher !

Vorschläge :
Mario Götze ( Dortmund)
Marco Reus ( Gladbach )
Alexander Merkel ( Genua )
Pato ( Glaub AC Mailand )
Julian Draxler ( Schalke 04 )
Eden Hazaard ( OSC Lille )
Muniain ( Athletic Bilbao ) In meinen Augen einer der besten im Spiel
Wijnaldum ( kp welches Team )




Noah Shawn ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:29 von niiico14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)