Funktioniert Bf3 auf meinem Stellite L670-1H9 Laptop (BF 3)

Ich habe einen Satellite L670-1H9 Laptop und möchte wissen ob ich Battlefield 3 darauf spielen kann. Und wenn dies nicht geht, kann ich dann noch die Grafikkarte den Prozessor und so weiter bei diesem Modell gegen bessere austauschen kann, da ich mir keinen anderen Pc kaufen kann. Dankeschön

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:46 von Ewald111

18 Antworten

poste doch einfach deine pc daten ich hab jetzt kein bock nach dem laptop zu googlen und alles zu suchen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:00 von x0Jerry0x

okay moment

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:11 von Ewald111

also er hat einen intel i5 direct x11 2048mb ram 1066mhz 512 vram und 320 hdd

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:13 von Ewald111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
...darunter kann ich mir immernoch nichts vorstellen, WELCHE Grafikkarte genau, welches mainboard, wieviel ghz cpu? wieviele kerne? damit kann ich was anfangen aber nicht mit intel i5 und 320 hdd

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:15 von x0Jerry0x

systemsteuerung -> gerätemanager und dann guckst du da und schreibst das hier rein -.-

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:20 von x0Jerry0x

Schau mal in den Geräte-Manager (einfach bei der Suche eingeben). Da steht genauer Name der Grafikkarte und des Prozessors.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:20 von tommyracer01

tommy das war unnötig :)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:22 von x0Jerry0x

ATI Mobility Radeon Hd 5470 des is die grafikkarte bei prozessoren steht bei mir 5mal intel core i5 cpu M460 @2.53ghz

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 21:29 von Ewald111

ok gut damit kann ich schon mehr anfangen. ..hmmm...wieviel hat der laptop gekostet und wann hast du ihn gekauft?

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:13 von x0Jerry0x

der prozessor ist super ( hab ich auch ;) )
nur die grafikkarte die wird total versagen.

mit ganz viel glück auf niedrig

bei einem Laptop kann man nur sehr schwer / garnicht die Hardware austauschen ;)

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:47 von renreot100

"wieviel hat der laptop gekostet und wann hast du ihn gekauft?"

Öh, was tut das zur Sache?

BTT: Ich würd mal sagen, dass die Grafikkarte zu schwach ist um das Spiel flüssig darzustellen.

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:48 von Rul3r

ja also er hat ca.750 euro gekostet und ist heute genau 1 jahr alt geworden

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 12:41 von Ewald111

also ich hab jetz battlefield 3 und wie ihr sagt ist die Grafikkarte zu schlecht. Die Kampagne geht gerade noch so zu spielen, aber der online modus ist einfach scheiße. Die Waffe verschwindet, die gegener sind unsichtbar...

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 11:15 von Ewald111

was für eine Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?Denn es wäre schon ziemlich beschissen, wenn ich Bf3 und alle neueren Spiele nicht spielen könnte, weil meine Grafikkarte zu schlecht ist.

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 11:47 von Ewald111

Gammeln

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 11:54 von Gammler_Sandman

Du hast ein Laptop. Da kann man nur mit viel Aufwand die Grafikkarte wechseln, wenns denn überhaupt möglich ist. Meist sind die verfügbaren Karten aber auch nicht gerade besser, ergo: damit jetzt zufrieden geben, neuer PC oder kein BF3.

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 12:39 von Rul3r

Toll so ein scheiß, aber ist des sicher, dass man des nicht kann. Oder ging des nur bei älteren Laptops.

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 17:47 von Ewald111

Könnte ich beim Media-Markt nachfragen ob die so etwas machen. Aber wieso ist des überhaupt so schwer ? Was wären den ein guter Gamer-Pc ?Er dürft halt auch net so teuer sein. Und mein Laptop was ist dann mit dem. Ey des ist so eine Scheiße

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 17:51 von Ewald111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)