Rothwardone Skillen ?! (Skyrim)

Hey Leute,

Ich hätte mal eine Frage. Ich hab mir ein neues charakter erstellt und wie soll ich ihn skillen ( Rothwardone ) . Ich hätt jetzt an Einhand, Schwere Rüstüng , und vll bisscehn magie oder so ? was denkt ihr ?








Danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:59 von AGameA66

2 Antworten

Die Rasse ist am Ende unwichtig,alle können am Ende nahezu die gleichen Werte erreichen,nur die Rassenboni sind am ende (kleine aber teilweise bedeutende) Unterschiede.

Also:Skill wies dir gefällt, Schwere Rüstung+ Einhand+Magie lässt sich gut spielen,nur leider wird der nahkampf seh schnell stärker als die magie.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:08 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also der rothwardone eignet sich sehr gut, um mit zwei einhandwaffen zu arbeiten, weil er
1. Einhändigen rassenbonus hat
2. Schmiedekunstbonus hat, sodass man schneller gute schwere Rüstung bekommt, da diese total notwendig ist, weildunicht Blöcken kannst
Magie is nix für den Typ
Macht viel Spaß, is mein bester Charakter, der totale damager!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 07:38 von XTXMX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)