Kopfgeld (Skyrim)

Huhu :)

Spiele jetzt seid gestern Skyrim und irgendwie hab ich ein Talent dazu mich bei den Leuten in dem Game unbeliebt zu machen.

Die ganzen Soldaten wollen mich immer töten und ich muss ne Quest mit ner Soldatin machen und die versucht jetzt auch immer mich zu töten >.< Kann mir bitte mal einer erklären, wie man die Kopfgeld-Punkte weg bekommt?

Sonst haben die Soldaten mich immer fest genommen und ich durfte ins Gefängnis, aber die töten mich jetzt nur noch...

Hoffe auf Antworten :)

MfG
Hunter9002 ;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:04 von Hunter9002

8 Antworten

du musst zu dennen hingehen,auch wenn sie dich angreifen,und dann deine waffen wegstecken.Dann müssten sie mit dir reden.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:09 von Tierfreund

Kein wunder wenn man alles klaut und jeden tötet den man sieht,da hilfts eigentlich nur einen älteren spielstand zu laden

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:09 von Schnitzelsche

Ich töte nicht einfach alle :(

Da waren so Söldner die angeheuert waren mich zu töten und die hab ich getötet und dann werden die immer wütend >.<
Außerdem hab ichs nicht nötig in dem Game zu klauen :)

@Tierfreund: Danke für den Tipp, aber die töten mich eiskalt...Also habs ausprobiert ohne Waffe einfach vor die gestellt, bestimmt 6 oder 7x und jedesmal haben die mich gekillt...

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:14 von Hunter9002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann sorry wegen der annahme,dann müsste das n bug sein,eigentlich greifen die wachen dich nur an wenn du nicht mit ihnen redest,bzw nicht wie vom vorposter beschrieben handelst.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:20 von Schnitzelsche

Wenn die dich angreifen, obwohl deine Waffe weggesteckt ist geh mal zu eine Wache.
Wenn sie dich angreifen zieh die Waffe und steck sie sofort wieder weg, dass müsste funktionieren.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:50 von Kairyu

vielleicht bist du einfach ein vampir.kann ja sein^^

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 18:02 von Holzloffel

Konsole öffnen, Wache anwählen: paycrimegold eingeben, hoffe das funktioniert

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 18:41 von maddini2

Danke Leute habs endlich hin bekommen :)

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 20:22 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)