Angst vor dem ps3 Problem (Skyrim)

bekomme das game zu weihnachten und lese überall nur, dass es verdammt gut wäre aber kaum spielbar sei (Amazon bewertungen usw.)
ist das wirklich soo schlimm ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:09 von box-of-shit

10 Antworten

Wie kaum spielbar?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

ich meine die frame-rate probleme, habe die frage eigentlich nochmal bearbeitet ,keine ahnung warum die immer noch so formuliert ist.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:13 von box-of-shit

Also ich persönlich hab keine Probleme beim Spielen ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bekomms auch zu weihnachten und ich habe auch ein bisschen angst aber ich glaube das es bei denen hackt die viele Spiele u.s.w. auf ihrer ps3 gespeichert haben.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:39 von kingsKnight

ich kriegs auch morgen und hoffe auch mal das mich das problem nicht nervt^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:40 von papercry2

Also ich hate erst 1 mal das unspielbar problem was nach paar stunden einfach aufgehört hat und seitdem nicht mehr aufgetretten ist

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:42 von roXXorrofl

die pc version ist soweit ich weiß davon am schlimmsten betroffen.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 19:21 von Kryos

Habe etwa 70 Spielstunden. Das Game hat sich in der Zeit 3 Mal aufgehängt*.
Empfehle ALLE Auto Saves (unter Optionen-System-Einstellungen-Gameplay) zu deaktivieren. Dadurch wird die Speichergröße kleiner gehalten und es gibt weniger Freeze und Ruckelprobleme.
Frohes Fest und viel Spaß!
LG

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:12 von frodo157

danke für die schellen antworten, frohes fest alle !

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:44 von box-of-shit

Also ersmal frohes Fest allen ;)

...


Nun, es ist so: Wenn dein Spielstand größer als 12 MB wird, hat das Spiel Probleme Texturen zu laden und ruckelt sehr. Aber bis das passiert muss es erst ne verdammt lange Spielzeit hinter sich haben. Hab jetzt schon über 100 Stunden gespielt und erst 7,25 MB. Bis es 'unspielbar' wird, dauert es also ziemlich lange und bis dahin wird das Problem sicher schon behoben sein.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:48 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)