Quickscope? (MW 3)

Die frage ist jetzt vllt ein bisschen dumm, aber ich frag trotzdem mal :D

Also es passiert mir sehr oft (ca. jeder 2. quickscope) dass der Gegner nicht 1hit ist. Ist das normal? es kann doch nicht sein dass jeder 2. eine Ballistikweste an hat oder?

PS: Benutze die MSR

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:30 von daamn1337

26 Antworten

Ich sage einfach Mal so: Recht so. Quickscoping gehört auf den Müll, Scharfschützen Gewehre haben nicht um sonst ein Visier zum durchgucken. Ich find das ziemlich gut, dass Quickscoper so schön zu töten sind. Dämlich wie sie sind versuchen sie alles immer so schön nice und bieten mir eine schöne Möglichkeit meine Killstreaks weiter aufzubessern. Ich mag Quickscoper nicht und sag dir ganz klar, dass Quickscopes oft nicht One Hit sind liegt daran, dass man zu unfähig ist den Kopf zu treffen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:43 von LancerEvo

Naa, bei Hardscope ist sie doch auch 1hit^^ auch in Bauch und Brusthöhe. Meine Frage war warum sie es bei Quickscope nicht ist.

Und zu deiner Meinung..

Quickscoper sind halt "normal" in MW.. du solltest mal lieber die Akimbo noobs und Camper flamen.. Und wenn wir eh so leicht zu killen sind, dann freu dich doch^^

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:48 von daamn1337

Ich habe im Grundsatz etwas gegen all die aufgezählten Spielertypen. Und Es macht einen Schadensunterschied, ob man angescopet hat, oder eben nicht. Angelegt macht man mehr Damage, jedenfalls mit den Snipern. Quickscoper sind übrigens nicht normal, sondern ein Ärgernis. Es passiert mir viel zu häufig, dass Quickscoper Runden einfach nur versauen, weil sie alle so "nice" versuchen. Ist mir schon oft genug passiert, dass ich (im SuZ) noch gegen einen ganzen Clan stehe, bei liegender Bombe, man sucht alles ab und findet keinen, geht zur Bombe will defusen, da hopsen die vom Haus und versuchen 360er. Man steht auf erschießt alle, legt sich zum defusen hin und wird zugeflamt. Das ist der Grund, warum ich eine tiefe Abneigung gegen Quickscoper hege. Da sind mir die Akimbo Bobs sogar lieber, weil die kein Interesse daran haben, alles nice machen zu müssen, sondern das Objektive irgendwo noch schützen wollen.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:53 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lol xD
Naja ich geb dir schon Recht, aber es sind nicht gleich alle Quickscoper so Leute wie du sagst. Ich zb. bversuch keine 360° oder was auch immer, das ist dann auch kein quickscopen mehr denk ich mal..weil sie des meistens noscope versuchen.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:03 von daamn1337

Es IST Quickscoping. Und es ist einfach so, das gefühlte 99% aller Quickscoper sich aufs Übelste darüber aufregen, dass man sie ja mit einer solchen Noobwaffe erschossen hat. Oder dass man wenn man ein Scharfschützengewehr aufhebt und sie damit erschießt, das ja sooooo noobig war und alles. Es geht einfach nicht mehr. Alle Quickscoper auf irgendeinen dedicated Server und glücklich werden lassen. Die sollen nur unsere Lobbys sauber halten. Und die Quickscoper, die mir unter kommen sind alle gleich, es gibt nur extrem schlimme und die Krönung der Deppen. Die Krönung läuft zudem mit akimbos, oder einer SMAW auf dem Rücken rum, um alle zu killen, bis nur noch der Round Winning bleibt den man ja soooo skillig allen unter die Nase reiben kann.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:08 von LancerEvo

also ich benutze qs nur im nahkampf sonst benutz ich ne sniper wie man halt ne sniper benutzt :P

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:34 von Thompsen

Reicht mir persönlich schon. Ein Sniper trägt nicht um sonst eine Sekundärwaffe. So lang es sich dabei nicht gerade um eine FMG, oder eine SMAW handelt habe ich damit auch kein Problem. Ich kenne selbst genug Sniper hab auch welche bei mir im Clan, die ab und an Mal Quickscopen, dagegen hab ich nichts, aber die machen es auch nur ausnahmsweise und eher aus versehen, als aus Absicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 19:37 von LancerEvo

Auf ein Scharfschützen Gewehr gehört "eigentlich" laut Entwicklern:

Sleight of Hand Pro
Quickdraw Pro
Marksman Pro

Macht aber keinen Sinn, da man sofort angreifbar für alles wird.


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 19:51 von LancerEvo

Quickdraw waere doch wieder zum quickscopen und nicht fuers normale Scharfschützen-klasse spielen wie ein Scharfschütze.
Ich hab wirklich Respekt vor denen die als Sniper auch als solcher spielen.
Quickscopen ist fuer kleine Kinder die sich dann toll oder "kewl" fühlen.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:55 von frikixc

Immerhin Mal jemand der meine Einstellung was das anbelangt teilt.
Wäre nett Mal mit dir zu zocken. Addy steht in meinem Profil.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 19:57 von LancerEvo

Wenn ihr normal snipen wollt geht Bf3 zocken^^ was will man in CoD bei den kleinen Maps als anständiger Sniper spielen?

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 00:09 von daamn1337

Mann kann sehrwohl ganz normal in MW3 snipern. Man muss nur wissen, wo.

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 09:42 von Terminator_01

nimm vllt. mal die barret

da ich weder quickscope richtig kann noch normal mit dem scharfschützen gewehr umgehen kann, nehm ich die eig. nicht, nur manchmal wenn ich mit sturmgewehren oder mps einen schlechten tag hab xD

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

Das Barrett ist das stärkste Gewehr einfach. Wenn ich als Scharfschütze unterwegs bin dann auch nur damit, einmal weil sie mir am besten gefällt und weil sie einfach am meisten Schaden anrichtet.


MfG

LancerEvo

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 12:43 von LancerEvo

ja, mir ist nur aufgefallen, dass andere sniper mit höherer beweglichkeit schneller in der zielvorrichtung sind

ähm von euch hat nciht zufälig einer eine razer™ DeathAdder™ oder kennt sich damit aus?

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

Nope Sorry. Has du nen Problem damit oder was? Wenn ja guck ich mich Mal um. Kenne das Ding zwar cniht aber so schwer wird's nicht sein Probleme damit zu beheheben.

Mäuse: ROCCAT Kone [+], Cyborg R.A.T. 9
Tastatur: ROCCAT Isku, Logitech G13, Logitech G15
Headset: ROCCAT Kave, Logitech G35
Mauspad: ROCCAT Taito XL

Alles sehr zu empfehlen.


MfG

LancerEvo

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 13:29 von LancerEvo

mauspad hab ich zu weihnachten ein roccat alumic bekommen, wegen den 2 seiten hab ich es ausgesucht ^^
also wie man die ausschalte weiß ich nicht, vllt. gehtws von alleine, weil gestern als ich den pc runtergefahren habe, hab ich ausversehen noch eine taste gedrückt. vllt. ging sie deshalb nicht aus...
ich bin linkshänder deswegen hab ich die death adder left hand edition, hab keine anderen links maus gefunden

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 15:10 von gelöschter User

Du bist nicht der einzige Linkshänder auf der Welt. Ich spiele selbst mit der linken Hand an der Maus, habe deshalb auch eine Spzialtastatur, da ich sonst mit den Pfeiltasten spielen müsste. Und das mit dem ausschalten hat die Kong [+] auch. Drückst du nachdem der PC aus ist noch eine Taste geht sie wieder an.

Das Alumic liegt bei meinem Bruder. Ich bin da dran über den SUpport von ROCCAt gekommen, da ich vorher das Sota besessen habe, das 2 Mal an exakt dem selben Problem krepiert ist. Habe beide eingeschickt und das Alumic erhalten. Nichts für mich das Teil, habe es meinem Bruder geschenkt, lediglich die Gel Auflage nutze ich noch und bin damit sehr sehr zufrieden. Man könnte die auch gesondert verkaufen, würde sich bestimmt auch gut verkaufen lassen. Und ich habe schon einiges versucht als Linkshänder, aber wirklich gute Mäuse gibt es für uns nicht.

Ich habe bereits bei Cyborg angefragt, ob man eine Sonderedition machen könnte, zur Not auch gegen Aufpreis. Man will sich noch melden. So eine Maus würde dann nur so an die 400€ kosten. Aber wäre dann auch ideal für einen selbst. An alle Rechtshänder, die das lesen kann ich folgende Mäuse empfehlen (alle selbst min 6 Monate getestet)

Microsoft Sidewinder
Microsoft Sidewinder X8 (beste Maus bisher)
Cyborg R.A.T. 7
Cyborg R.A.T. 9
ROCCAT Kone [+]


MfG

LancerEvo

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 15:17 von LancerEvo

Also ich find Quickscoper eig nicht so lästig wie diese Akimboidioten.
Zähle mich selbst zu den Leuten die gern ma mit ner Sniper rumrennen und auch ma ab und zu Quickscopen und ich habs erst letztens geschaft nen FMG Akimbo typen zu killen man muss die nur überraschen.

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 21:49 von ThegreenDragon

Naja wie gesagt, die Quickscoper halten ihren Spielstil für DEN Spielstil schlecht hin. Akimbo Noobs wissen dass die Idioten sind. Das macht ja auch den Unterschied. Ein Akimbo Noob beschwert sich meistens nicht, wenn du ihn killst, ein Quickscoper flammt dich im Chat die nächsten 5 Minuten zu, wie schlecht du bist und dass deine Waffe ja so low ist und alles. Es nervt einfach nur. die Akimbo Bobs verhindern bei mir persönlich wenn überhaupt nur hohe Killstreaks, da die irgendwo campen. Quickscoper springen überall rum schießen 10 Mal auf die selbe Wand, weil sie da irgendwann Mal einen Hitmarker hatten und beschweren sich dann ewig darüber, was man für ein Cheater ist, weil man noch lebt. Es geht da weniger um den Spielstil, als viel mehr darum, wie die Leute sich aufführen. Ich persönlich schreibe nur GG am Ende der Runde in den Chat, oder wenn man Mal einen offensichtlichen Hacker dabei hat, dass ihn alle melden sollen. Aber sonst Flame ich wenn dann nur im eigenen TS. Quickscoper haben aber so ein Organ, dass sie scheinbar zwingt, alles was sie gerade denken zu posten. Und da der Gehalt dessen nahezu immer bei 0 liegt ist das auch so interessant zu lesen. Das ist für mich auch der Grund, warum es mir eine Riesen Freude bereitet, die Quickscoper mit ihren eigenen Gewehren zu killen, dabei gibt's meistens das größte geflame, weil das ja ihre Waffe sit und sobald man selbst die benutzt wird die ja sofort zur Noobwaffe.


MfG

LancerEvo

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 21:58 von LancerEvo

hm ich komm eig. ganz gut zurecht mit der death adder left hand, sie ist aber extrem größer als meine vorherige maus, das war eig. nur eine übergangs maus (die adder ist aber meine erste gaming maus), weil die andere kaputt gegangen ist und ich eig. auf eine größere (normale) gewartet habe, aber dann war schon weihnachten und da ich nichts besseres wusste hab ich die bekommen ^^
bist du auch linkshänder oder spielst du nur mit links?^^
welche tastatur hast du? eine speziel angefertigte oder eine vom geschäft? ich spiel mit oklö als bewegungstasten und dei restlichen tasten wie nachladen, taktik granate usw. hab ich fast gleich übernommen (von den fingern her zu erreichen).

zum alumic, was ist die control und was dei speed seite xD
es gibt eine seite die ist bisschen mit blau, was ist das für eine? kannst mal deinen bruder fragen oder vllt weißt du es ja auch

ist die kone eine für beide hände oder auch für links?
und du hast ja bestimmt auch mehrerre tasten an der seite, mit was hast du die belegt? ich kann mich ncith entscheiden ob ich die beiden granaten oder eine granate und messern drauflege (hab nur 2 tasten an der seite)


was bringt abfragerate? das mit 125hz 500hz 1000hz (kann ich einstellen) ja das mit dem ausschalten hab ich rausgefunden, lag dran weil ich was gedrückt habe

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 22:22 von gelöschter User

hmm ich weiß nicht was mal so ein fmg9 akimbo type hatte, ich bin nur um die ecke gerannt und hab ihn dann mit der usp .45 gekillt xD bei lockdown in dem gang drin, wo man die camper gut killen kann ^^

sry für die rechtschreibfehler im oberen text

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 22:27 von gelöschter User

Um Mal alles zu klären, ich spiele NUR mit der linken Hand an der Maus, und die Kone ist eine reine Rechtshändermaus, sprich ich kann nur die beiden Maustasten oben nutzen, die beiden an der linken Seite sind für mich "tot". Die Abfragerate stellst du einfach auf 1000 Hz. Warum? Wäre ein wenig kompliziert, merk dir einfach, je höher die Rate, desto öfter kommt ein Signal von der Maus aus. Und meine Tastatur, die speziell ist, ist die Logitech G13. Keine vollwertige Tastatur, da sie nur aus G-Tasten besteht, die ich aber mit WASD belegt habe und den anderen notwendigen Tasten. Die G13 wird aber so weit ich weiß nicht mehr verkauft. Ursprünglich gedacht für WoW Leute, die dort ihre Makros drauf legen. Und beim Alumic stelle ich keinerlei Unterschied fest, ich hab die schwarze Seite immer oben gehabt, da die einfach besser aussieht.

ich könnte dir meine Steuerung zwar posten, aber dann bekommen alle Rechtshänder einen Krampf, da ich z.B. mit dem Zeigefinger sprinte.
Ich werde mich jetzt noch einmal umsehen, welche Maus ich mir zulege. Ich wollte ja eigentlich auf eine neue Serie der Sidewinder von Microsoft warten, aber da da wohl nichts mehr kommt, naja muss ich wohl wo anders schauen.


MfG

LancerEvo

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 22:39 von LancerEvo

ah k danke
also bisher ist die adder zu empfehlen ^^
zum spiel, ich bin jetz prestige 1 und ich kann mir ja eine neue klasse kaufen soweit ich weiß (war noch nicht im shop), wird diese klasse dann im 2. prestige wieder verloren gehen oder ahab ich dann da immer noch 7 (glaub ich)?

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 22:50 von gelöschter User

Du hast dann immer noch 6 Klassen am Ende vom 10. Prestige kann man bis zu 10 Klassen haben, sprich man kann nur 5 Token für Klassen ausgeben. Wir coden aktuell an unserer HP, dauert nicht mehr lange, dann können da Themen auch mit mehr als 25 Beiträgen diskutiert werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 23:09 von LancerEvo

EHm ich quickscope auch nicht die ganze Zeit, nur in Notfällen wenn der Gegner um die Ecke kommt oder so. Also so Nahkampf halt ^^. Sonst spiel ich eigentlich immer nur mit Maschinenpistolen.

Antwort #26, 27. Dezember 2011 um 11:48 von daamn1337

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)