Von wem lerne ich die Meisterzauber der Beschwörung? (Skyrim)

Arniel Gane von dem ich bisher meine Beschwörungszauber erhalten habe, ist, nachdem ich die Quest Arniels Aufgabe für ihn erledigt hatte, bei dem Ritual gestorben. Ich erhielt einen Zauber mit dem ich seinen Geist beschwören kann. Aber dabei handelt es sich nicht um einen Zauber der Meisterstufe. Soweit bin ich bei den Beschwörungen noch nicht. Ich bin noch Experte. Von wem kann ich jetzt Beschwörungszauber der Meisterstufe lernen. Muss man eventuell den Geist durch eine Quest wieder ins Leben zurückholen? Wenn ja, wo finde ich die Quest?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:34 von Astaroth1967

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du auch bei den Hofmagiern, die man üblicherweise in den Residenzen der Jarl findet, ebenfalls Zauber erwerben die deiner Stufe entsprechen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:26 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja schon, aber ich musste bis jetzt für jede Schule in der ich Meistersprüche erhalten wollte, eine spezielle Meisterquest machen. Meisterquests habe ich bis jetzt für Zerstörrung, Illusion und möglicherweise Veränderung. Da bin ich allerdings nicht ganz sicher. Ich erhielt für eine Quest den Zauber Drachenhaut, kann ihn allerdings nicht anwenden. Ich vermute ich muss 100 Veränderung haben bevor ich ihn benutzen kann. Zurzeit bin ich bei 94 oder 95. Er wäre allerdings nützlich, weil er 80% Schaden abwehrt. Wenn er leider auch nur für kurze Zeit wirkt.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:44 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)