Komm nicht mehr rein! (World of Tanks)

Hey ich habn problem. Ich hab aus ner Spielezeitschrift nen Code für nen T-34-85 bekommen und hab ihn sofort eingelöst. Wollte dann das Spiel starten => Updaten... -.- Dann war das update endlich fertig und es geht weiter. geb mein Passwort ein undso und dann läd der ewig und geht trotzdem ned weiter er sagt entering game und das Rad dreht sich, aber es will nicht weiter gehen?! was nun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:37 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

mach dir mal einen 2. account zum testen. wenn das spiel dann auch nicht geht, dann muss irgendwas mit dem spiel nicht stimmen => löschen und neu runterladen. wenn das mit dem zweiten account gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann kannste deinen alten account eigentlich vergessen. ein freund von mir hatte mal einen account, war schon ziemlich weit also hatte schonn einen KV. dann ist wargaming.net aufgefallen, dass sein name ziemlich anzüglich war und sie haben den account sofort und unwiderruflich gelöscht :(

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:37 von seelen_fresser

Ich hab auch schon nen KV
Jetzt hab ich nen neuen PC (nicht wegen WoT, passt aber gut :D) und der lässt mich rein. jetzt hab ich aber anstatt eines T-34-85 so nen übernoob premium Panzer der mir eigentlich total egal ist bekommen?! TIER II oder so

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 08:38 von -_-Lausi-_-

wenn der premium panzer der "Pzkpfw 38h 735 f" ist dann verkauf den auf keinen fall denn er ist der beste panzer im tier I-II bereich, mit dem bist du IMMER bester im spiel es sei denn du spielst mit jemandem im zug der ein höheres tier is ;) zudem is der panzer verdammt gut, der kommt durch fast jede panzerung der gegner, aber bedenke dass kein panzer unzerstörbar ist, aber selbst wenn der kaputt geht kostet die reperatur nur nen bruchteil von dem was man im spiel verdient :P und nur so am rande mit dem panzer mach ich persönlich im spiel mindestens 3-4 kills :D mein rekord mit dem war bis jetzt 7 ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:08 von lukon96

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nein irgen so ein russischer schortt panzer der nix aushält und nirgends druchkommt.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 08:36 von -_-Lausi-_-

Achso ok dann wahrscheinlich den T-127 ^^ ja der soll mist sein :P

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:21 von lukon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)