Turnier? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es endlich ein turnier modus geben wie in dbz ich warte schon so lange das sie das einführen und am besten online turniere das wär echt super weiß jemand ob es den modus geben wird?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:02 von TheLucker

13 Antworten

ja wird es

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:06 von codzocker00

ja wird es :D

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:15 von Wanja8

dieser wird aber nur online sein und nicht wie bei dbz offline schätze ich mal.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:45 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
doch er wird auch offline sein

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:47 von Soulger118

Hammer geil freue mich voll

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 19:16 von SanjiZero

owher weísst du das ? ich weiss nur das er online dabei ist aber offline eben nicht . Es war nie die Rede von offline tunier nur online

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:16 von guruboy235

hätte nicht gedacht das ich quellen angeben muss,immerhin wurde es zusammen mit dem turnier modus bestätigt
http://www.saiyanisland.com/2011/11/naruto-gene...

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 19:19 von Soulger118

"The second is online. There is the traditional ranked battle similar to Storm 2, but also a tournament battle that a player can create and host multiple players. Tournament battle can be played both offline and online. Online will have additional new elements added to it, which will be revealed at a later time."

online = neuer tuniermodus
der ist also online only und nicht offline dabei man lies mal richtig sonst wäre er nicht unter online aufgelistet XD

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 19:20 von guruboy235

ich glaub eher du musst lesen lernen,du zitierst es sogar selber,dass man es offline spielen kann

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:25 von Soulger118

upps sry habs nicht gelsen ur die rsten sätze XD
geil hast recht dann kann ihc mich auf neuen herausforderungen freuen und weiss man schon ob schars nun 2 jutsus haben oder wie bei storm 2 nur 1 jutsu?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 19:27 von guruboy235

ich würde 100% sagen das sie mehrere jutsus haben,das hat man schon bei mehreren gesehen,sasuke kann auch feurekugel,phönixblume und chidori,die begleiterin vom tsuchikage hat glaub ich auch 2 jutsus gezeigt,genau wie naruto und der 1.hokage

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 19:29 von Soulger118

ja bei sasuke sind es mehrere hab ich auch gesehen.
Dann kann es ja sein das Pain chibaku tensei als jutsu hat wär cool oder itachi das gleiche kleine amaterasu wie sasuke susanoo und dann erwacht starkes amaterasu.

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 19:32 von guruboy235

Soulger118
Alter xDD Hab mich schlappgelacht

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 09:20 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)