Fahrschule Mission voll Stoff durch die City! (GTA San Andreas)

Hi ich hab diese Frage schon mal gestehlt aber ich kann es immer noch nicht ich kann es ohne Cheats nicht schaffen nicht mal auch Bronze kann jemand Tipps sagen wie er gefahren ist und wie ich weniger schaden mach.

PS:Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin diese Strecke dorthin und zurück gefahren. Man muss bei der Markierung wenden und darf nicht stehen bleiben.

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Es ist ein Vorteil, wenn man eine Strecke mit Tramgleisen auswählt, denn so kommen einem weniger Autos in die Quere. Auch Abkürzungen sind nicht schlecht, manchmal muss man aber normale Straßen benutzen, da hilft nur ein gutes Auge und ein Finger auf der Bremstaste.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:12 von DeadSkullhead

Tipp mach weniger autos und passanten unterwegs cheat dan must du auch nicht wegen jedem spako aufgehalten werden und die strecke vom deadskullhead ist optimal

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:22 von kb3006

Ja ja aber ich bin diese Strecke auch gefahren das hat nicht geklapt.

Dan diese http://snapmap.wikigta.org/ hat auch nicht geklapt.

Dan diese http://snapmap.wikigta.org/ hat leider auch nicht geklapt.

Soger so http://snapmap.wikigta.org/ auch kein erfolg.

Und am ende diese http://snapmap.wikigta.org/ hate auch kein erfolg.


PS: ich habe nicht mal Bronze gibt es einen sehr leichten Weg es zu Schaffen wenigstens Bronze oder fahr Tipps ohne Cheats.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ya failed the snap maps.. hihi :-) mach die noch mal
und kopier dieses mal den URL der da drin steht also
so: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/frglitch...

nochn tipp siehst du die Druck s-abf taste drück sie geh zu paint und drück oben einfügen schau was passiert :)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:53 von kb3006

oh frohe Weihnachten euch allen :-)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 12:57 von kb3006

ja.. :), sind doch ziemlich gute strecken muss man eigentlich schaffen .. tja schade oder pech? versuch einfach immer wieder und gib erst nach 2stunden wen dir der kopf schon schmerzt auf.. :)

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:19 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)