MInecraft (Minecraft)

also pay pal ist jetzt was ^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:15 von markotheking

8 Antworten

ok nix mit minecraft da muss man kontonummer und so was eingeben ne ja mein dad gibt nicht gerne daten von sich heraus

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:16 von markotheking

1.Das ist keine MC_Frage

2.Dafür gibt es Google

3. Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal


MfG: K0STiiJa



P.S: Deine 1 Antwort war unnötig..(schonwieder..)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

das war keine antwort das war der schluss strich bei minecraft ich werde es nicht spielen und ich darf es nicht spielen ich kann es nicht spielen (obwohl ich es gerne gespielt hätte ) also naja also hat sich das tehma minecraft für mich abgeschlossen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:25 von markotheking

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wow dann sag das hier nicht in,s Forum sondern behalt das in deinem Schädel.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

ja wollte nur damit sagen das das mein letzter komentar zu diesem tehma ist

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:27 von markotheking

Wie gesagt kannste in deinem Schädel lassen..

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

Das ist komplett sicher.
Du kannst deinem Vater sagen er hat eine noch größere Meise als du.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

K0STiiJa freies netz freie meinung!
er darf schreiben was er will!

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 23:43 von Maik12490

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)