Trophähe: ''Keiner bleibt zurück'' (Mass Effect 2)

Beim Selbstmordkomando sollte ja keiner sterben, wo bekomme ich denn die ganzen Upgrades für meine Truppe und der Normandy her? um dass Selbstmordkomando ungeschert zu meistern.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:25 von mr_destruction

3 Antworten

Die upgrades für die normandy bekommst du indem du mit deinen (loyal gemachten) team mitgliedern auf der normandy redest und sie nach "upgrades" bzw. "normandy upgrades" fragst. verbesserungen für deinen squad findest du eigentlich überall in missionen musst eben alles scannen was du findest. und noch etwas : du musst nicht unbedingt alle normandy upgrades haben wichtig ist nur panzerung schild und kanone rest ist spielerei wie zb sondenkapazität erhöhen. und wenn du willst dass alle überleben musst du auch schnell genug sein und die richtigen leute für die zu verteilenden aufgaben in der selbstmordmission wählen. Falls du nicht genau weißt wen du nehmen sollst lies es hier in den tipps zum spiel.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 02:07 von xnox360gamer28

Danke :D

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:53 von mr_destruction

Nur noch als Info, die Upgrades schalten sich meist nach den Loyalitätsmissionen frei.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:59 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)