Bitte schnell antworten! (Skyrim)

Servus Männer,

ich hab das Game neu. Ist echt sau geil! Aber ich hab eine Frage. Sorry für die dummme Frage aber ich will es wissen weil ich es noch nicht weis... ich habe bis jetzt nur die Feuermagie. Wie kann ich noch andere Magien lernen?
thx im voraus

PS:Bin Level 6-7 und sorry wegen der dummen frage! :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:35 von joker96

5 Antworten

ja kannst du am anfang geh einfach in die Drachenfeste und dann in den rechten Raum (nicht eine von den 2 Treppen hoch) und dort ist ein Magier eher gesagt der >Hofmagier< des JArls bei dem kannste Zauberbücher kaufen (aber spar dir erstmal ein bisschen Geld zussammen und Trainier die Magieart die du gerne benutzt)die Zauberbücher wählst du dann im Inventar unter "Bücher" und dann lernst den jeweiligen Zauber und kannst ihn ausrüste hört sich grad etwas kompliziert an ist es aber überhaupt nicht wenn man es erstmal verstanden hat)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:45 von Skyrimforever

und eig. solltest du auch einen blitz zauber beherrschen, da das zauberbuch bei den folterknechten in helgen liegt

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:55 von Alex_998

Naja wenn man das buch nicht mit nimmt hat man den zauber nicht

Um genug gold für einen neuen zauber zuhaben hack einfach ein bisschen holz in Flusswalöd bei der Mühle ist eine Holfälleraxt und in der nähe so ein Holhaufen zum Hacken und verkauf die dan an Hod der ist meistens bei der Mühle so ein Typ mit weißem Hemd.

Zum Hofzauberer kommst du automatisch schon ganz am Anfang der Hauptquest

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:14 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:32 von joker96

geh nach winterfeste an die magierakademie da gibts experten für alles was magie angeht. Was die zerstörungsmagie angeht red am besten mit faralda.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:26 von Spartan2189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)