..Hilfe...ich brauch echt Hilfe!einsElf! (Sims 3)

Hi.
Ich hab ein riesengroßes Problem:
Als ich gerade Sims 3 spielen wollte konnt ich GARNICHTS machen!
Es war keine Anzeige da. Nichts. Keine Benutzeroberfläche. Ich konnte nichtmal etwas die anderen Sims tun.
Ich hab alles versucht aber es half nichts.

Ich brauche Hilfe!

Thx für alleantworten im voraus, Merry Christmas und ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:49 von Beginners

5 Antworten

Meinst du, dass die Leiste unten weg war?
Da kann es sein, dass du diese Tabstopptaste gedrückt hast, ich drück da auch manchmal aus Versehen drauf ;)

http://www.telewerkstatt.at/Bilder/Tipps/tastat...

Die Taste einfach nochmal drücken und dann sollte alles wieder normal sein.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 07:43 von Miley_Smiley

mit der tab-taste kann man wunderbare ingame fotos machen . solltest du trotzdem keine anzeige haben , hilft auch Esc oder F10 .
ich hatte dieses problem allerdings auch schon als bug , dann kannst du nichts machen .

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 09:25 von ruthybell

Leider hilft garnichts gegen das Problem. Wahrscheinlich ist es der Bug. ruthybell wie hast du das Problem gelöst?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:47 von Beginners

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gar nicht . ich habe mods installiert , damit mein spiel läuft . ist mir damals in bridgeport passiert ., sofort als ich meinen sim in die stadt geholt habe , also ganz neuer spielstand .deshalb war es nicht ganz so schlimm.

versuche mal folgendes . kopiere die stadt im hauptmenü und gebe ihr einen neuen namen ( ohne sonderzeichen ) vielleicht kannst du dann wieder spielen .lösche auch mal deine cache dateien , ich mache das nach jedem spielende. passiert nichts , sie bauen sich immer wieder neu auf , aber dort schleicht sich so mancher fehler ein.du kannst auch versuchen einen alten spielstand wieder herzustellen , aber dann hast du spielverlust.
anleitung siehe link

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache...

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:18 von ruthybell

danke es hat funkioniert

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:48 von Beginners

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)